• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr seid verlobt und wünscht euch

  • einen entspannten Hochzeitstag mit euren Lieben - ohne Zeitstress, Kitsch und Gekünstel,
  • natürliche Hochzeitsfotos, die euch so verliebt, verrückt, lustig oder rockig zeigen, wie ihr seid,
  • trotz wilder Party euren Bezug zu Natur und Nachhaltigkeit nicht zu verlieren?

Dann seid ihr hier richtig! Mein Ziel ist es, für euch nachhaltige Hochzeitsbilder zu erschaffen, die euer größtes Abenteuer in allen Facetten wiedergeben und euch eure Hochzeit noch in Jahrzehnten nacherleben lassen. Am liebsten begleite ich Hochzeitspaare, die wahnsinnig verliebt, tier- oder naturverrückt & wild im Herzen sind - und sich selbst nicht ganz so ernst nehmen. Dann entstehen die besten Bilder. 100% ihr selbst. 0% Kitsch. Versprochen.

Als Hochzeitsfotografin bin ich in Münster, NRW, Deutschland & Europa für euch da. Ich begleite die schönste Zeit in eurem Leben mit einer Hochzeitsreportage, einem Verlobungsshooting oder auch einem Fotoshooting zum Junggesell*innenabschied.

Dabei möchte ich euch ein möglichst ökologisches Fotoerlebnis verschaffen. Natürlich funktioniert Fotografie nicht ohne Technik, Kunststoffe und Chemikalien. Trotzdem möchte ich mit folgenden Punkten zu eurer grüneren Hochzeit beitragen:

  •  Bei euren Erinnerungsstücken setze ich auf natürliche Materialien wie Holz, Baumwollpapiere und Leinenstoffe. Auch euer Hochzeitsalbum wird noch von Hand in einer Buchbinderei gefertigt.
  • Meine professionelle Nikon-Ausrüstung kaufe ich bevorzugt auf dem Gebrauchtmarkt.
  • Mein Homeoffice für die Bildbearbeitung und Verwaltung läuft mit Ökostrom.
  • Geschäftspapiere und Werbematerialien lasse ich klimaneutral mit veganen Bio-Farben auf Recyclingpapier drucken.
  • Zur Anreise zu eurer Hochzeit nutze ich ein geteiltes Familienauto oder öffentliche Carsharing-Angebote.
  • Weiter entfernte Hochzeiten in Deutschland oder Destination Weddings im europäischen Ausland erreiche ich am liebsten mit der Bahn oder dem Fernbus. Flugreisen versuche ich, so weit es geht zu vermeiden.

Wenn ich gerade keine Kamera in der Hand halte, bin ich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Hund in unserem Stadtgartenparadies, probiere neue vegane Rezepte aus oder laufe mit Trekkingrucksack, Zelt und Schlafsack durch halb Deutschland.

Ihr möchtet mehr über meine Hochzeitsreportagen erfahren? Nehmt Kontakt zu mir auf und wir können schon bald über eure Pläne sprechen. Ich freue mich auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Bitte fordert meine aktuelle Infobroschüre an.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Vorauszahlung von 300 € und ein unterschriebener Vertrag sind Voraussetzung für die Reservierung eures Hochzeitstermins. Den Restbetrag könnt ihr nach Sichtung eurer Bilder in Ruhe überweisen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Nachhaltige Hochzeitsfotografie für liebesverrückte Paare – das ist NatureWeddings. Ihr wollt nach der Trauung mit Familie und Freunden die Hütte abreißen, eure Liebe feiern und einfach einen genialen Tag haben? Klingt fantastisch! Ich bin Sabrina und ich liebe es, für euch großartige Portraits und unverfälschte Momentaufnahmen festzuhalten. Starten wir zusammen in euer größtes Abenteuer!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Als leidenschaftliche selbständige Fotografin bin ich an eurem Hochzeitstag immer selbst für euch im Einsatz.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet ca. 50 Bilder pro Stunde eurer Hochzeitsreportage, bei einem Verlobungsshooting sind es ca. 30 Bilder je Stunde. Die Zugangsdaten zu eurer Onlinegalerie erhaltet ihr spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit. Ihr könnt eure Bilder so oft herunterladen, teilen und entwickeln lassen, wie ihr möchtet.

Adresse

Ort: 48163

Bitte vereinbart einen Termin mit mir :-)