Nadia Jung Weddings & Events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ihr Lieben!

Meine Intention ist es, Euch mit dem, was ich tue, zu begeistern!

Es ist mir ein Herzensanliegen, mit Euch ein individuelles und einzigartiges Gesamtkunstwerk zu erschaffen: Eure Hochzeit! Ein Fest, das exakt auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist und Euren Stil, Eure Persönlichkeiten und Vorstellungen widerspiegelt.

Dank meines BWL-Studiums im Bereich Eventmanagement und meiner anschließenden, mehrjährigen Tätigkeit im Eventbereich kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und nutze meine Expertise gerne dahingehend, Euch dabei zu helfen, Euch bestmöglich bei Eurer Hochzeitsplanung zu unterstützen. Dabei ist es mein Anspruch, jede Hochzeit so zu organisieren und umzusetzen, als sei es meine eigene - mit genau so viel Herzblut, Leidenschaft und Detailverliebtheit.

Mein Herz schlägt für authentische und ungezwungene Hochzeiten, stilvoll und magisch mit intimem Charme und Charakter. Dabei stehen Eure Wünsche immer im Mittelpunkt. Sehr gerne folge ich Euch für die Realisierung Eurer Traumhochzeit zu Eurem persönlichen Wunschort oder favorisierten Reiseziel und das sowohl deutschland- als auch weltweit.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen – denn wie auch jede Reise, erzählt jeder von Euch, jedes Brautpaar, seine ganz eigene Geschichte und kreiert dadurch Momente, die einzigartig und unvergesslich sind! 

Kontaktiert mich gerne, um ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 

Eure Nadia

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Nadia Jung Weddings & Events und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Das Honorar ist in zwei Raten zu bezahlen. Die erste Rate beläuft sich auf 50% der vereinbarten Leistung und ist innerhalb von 14 Tagen nach der Auftragserteilung zu entrichten. Die zweite Rate von 50 % ist spätestens 4 Wochen vor dem Hochzeitsdatum fällig.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Exklusivität mit Partnern
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Die Kosten sind abhängig von Art und Umfang der gewünschten Leistung.

Adresse

Ort: