Musik4you Wedding & Event DJ's

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Musik4you Wedding & Event DJ's

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.500 €

Hey, ich bin Ingo und seit über 15 Jahren hauptberuflicher DJ auf Hochzeiten, Events und im Club.

 

Wir sind ein „perfekt Match“, wenn ihr den Fokus auf eine coole und lange Party legt. Ihr bekommt sehr tanzbaren und genreübergreifenden Mix aus den besten Tracks der letzten vier Dekaden. Dynamisch und mit modernen MixingSkills ohne Unterbrechung oder Ansagen zusammen gemixt. So wie in eurem Lieblingsclub, jedoch bei euch auf der Hochzeit und mit alltagstauglicher Musikauswahl J

 

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schreib mir doch eine Email oder eine WhatsApp an 0178 2513544. Ihr wollt mehr Infos? Checkt gerne meine Webseite oder stalked mich auf Instagram und Mixcloud.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Per Rechnung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Musik4you Wedding & Event DJ's

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
furla.kastenholz
Von Furla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut beste Wahl gewesen. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich ganz viel Zeit beim Gespräch. Wir hatten einen hohen Anspruch bei der Auswahl des DJs und wurde nicht enttäuscht. Eine absolut grandiose Party bis nach 4 Uhr, immer wurde getanzt und die Übergänge (das war meinem Mann wichtig) und das zusammenmischen perfekt. Also abolute Empfehlung!!!!

Missbrauch melden
francesca-de-luca
Von Francesca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ingo letztes Jahr für eine Hochzeit gebucht. Mit seiner äußerst sympathischen Art und seinem Musikkonzept hat er uns schon im persönlichen Vorgespräch überzeugt. Durch seine Tipps haben wir auch den Tag etwas anders strukturiert, weil wir hier noch keine Erfahrung hatten. Er hat uns bei der freien Trauung, dem Sektempfang und natürlich auch zur Party begleitet. Wir waren einfach nur begeistert. Eine MEGA Party, die Tanzfläche war immer gut gefüllt und selbst in der letzten Stunde (Ende war 5:00 Uhr) hat die Kerntruppe richtig Gas gegeben. Bei den Gästen kamen seine Mixingkünste und die Übergänge super an. Das war uns (besonders meinem Mann) bei der Auswahl des DJs auch sehr wichtig. Wir würden ihn immer wieder buchen und freuen uns schon auf die nächste Party im Bekanntenkreis mit ihm.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren