• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Hey you,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin Alex, hauptberuflicher DJ aus Köln und liebe, was ich tue <3

Seit über 20 Jahren bin ich jetzt als DJ aktiv und habe mich seit 2010 kontinuierlich auf die Bereiche Hochzeit & Event spezialisiert. Ende der 90er Jahre habe ich mit dem Sammeln und Mixen von Vinyl meine DJ-Laufbahn begonnen. Ein scratchender Hip Hop DJ, der das Auflegen - noch bevor es YouTube-Turorials und SYNC-Buttons gab - von der Pike auf gelernt hat. Ich habe mich schon sehr früh auf Parties, Konzerten und unzähligen Club-Gigs vor Publikum den fachlichen, technischen und menschlichen Herausforderungen gestellt, mit denen ein DJ umgehen muss und bin aufgrund meiner Erfahrung bei diesen Themen tiefenentspannt und sehr routiniert.

Musikalisch biete ich euch einen technisch sauber gemixten bunten Blumenstrauß aus Partyklassikern aus den unterschiedlichsten Genres angereichert mit euren individuellen Wünschen. Es gibt keine feste Playlist - mein Credo ist: "Go with the flow". Ich möchte das Unmögliche möglich machen, und alle Teile der Gesellschaft glücklich machen. Wie ich das schaffe, erkläre ich euch gerne am Telefon.

Besonders wohl fühle ich mich neben den Pop-Klassikern (60s/70s/80s/90s/00s/10s) in den Genres HipHop, RnB, Funk, Latin, House und als alter Skateboarder auch im Bereich Rock. Wenn ihr auf der Suche nach einen abendfüllenden Programm aus Schlager und Ballermann-Musik seid, bin ich auf jeden Fall der falsche DJ für euch. Als Gag oder Insider hat sich natürlich der ein- oder andere Song auf meine Festplatte verirrt - grundsätzlich stehe ich aber für eine niveauvolle musikalische Gestaltung.

Neben meiner fachlichen Kompetenz biete ich euch ein Rundum-Sorglos-Paket, was die technische Gestaltung eurer Hochzeit angeht. In meinem Basis-Paket ist immer eine Musikanlage mit zwei Subwoofern, einem Funkmikrofon und 10 Akku-Floorspots vorhanden, die für ein schönes Ambiente sorgen und bei der Party für ein stimmiges Licht. Weitere 10 Akku-Floorspots sowie weiteres Licht kann bei mir günstig dazugemietet werden - ebenso ein leistungsstarker Beamer mit Leinwand und ein Technik-Set für die Gestaltung einer freien Trauung. Für den Sektempfang oder zweite Räumlichkeiten habe ich einen akkubetriebenen Lautsprecher im Angebot, der es flexibel aufstellbar überall ermöglicht, Musik zu spielen.

Als besonderes Highlight möchte ich euch noch auf einen großen Vorteil aufmerksam machen, wenn ihr mich als DJ bucht: Ihr könnt - da ich sowieso vor Ort bin - kostengünstig meine super moderne GIF BOX mieten, die ich individuell auf euer Design (z. B. aus der Papeterie) anpasse. Sie erzeugt Fotos und Boomerang-Videos, die noch vor Ort per SMS oder eMail verschickt werden können. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, die aufgenommen Bilder und Videos auszudrucken. Videos ausdrucken? Ja, das geht! Gerne erzähle ich euch mehr dazu - als DJ habe ich schon so viele schlechte Fotoboxen gesehen, die unterm Strich nur Geld gekostet haben und nicht genutzt wurden, da sie einfach im Aussehen, der Bedienung und der Handhabung nicht sexy sind. Jeder der Mal so eine Internet-Kiste bestellt hat weiss, wie schnell die Laune vergeht, wenn allein ein Ausdruck eine Minute dauert.

Ihr habt mein Wort: Sie ist auf jeder Hochzeit, bei der sie eingesetzt wird, ein Riesen-Erfolg und bereitet jede Menge Spaß und nachhaltige Freude. Da ich als DJ in der Regel noch bevor die Gäste eintreffen alles aufgebaut habe, könnt ihr sie sofort nutzen. Im Anschluss an die Hochzeit nehme ich sie wieder mit und ihr habt mit dem ganzen Thema Fotobox keinen zusätzlichen Aufwand. Gut zu wissen: Eine Steckdose benötige ich nicht für die Fotobox, so können wir sie auch an mehreren Orten einsetzen (z. B. auch schon draussen beim Sektempfang).

Was treibt mich an, meinen gelernten Job als Mediengestalter Bild und Ton an den Nagel zu hängen und mich zu 100% als DJ selbstständig zu machen? Die Antwort ist: Ich liebe es, andere Menschen an einem der wichtigsten Tage im Leben glücklich zu machen und von Anfang an das Gefühl zu geben, ein zuverlässiger Partner an ihrer Seite zu sein. Die menschliche Komponente ist mir total wichtig - Erfolg ist immer Teamwork. Zusammen rocken wir eure Hochzeit! Habe ich euer Interesse geweckt? Greift zum Telefon und lasst uns über eure Hochzeit sprechen :)

Ich freue mich, von euch zu hören!

Bis dahin viele liebe Grüße aus Köln

Alex

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von ingrid-folz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alex war die perfekte Wahl für unsere Hochzeit! Er hat direkt mein vollstes Vertrauen gehabt, sodass ich mir am Hochzeitstag darum keine Gedanken mehr machen musste und einfach genießen konnte! Und das ist unglaublich viel wert! Wir haben eine deutsch-italienisch- russische Hochzeit gefeiert, mit Gästen von Jung bis Alt, und diese Herausforderung wurde bestens umgesetzt! Die internationalen Lieder wurden perfekt integriert, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst auf unseren sehr spontanen Ablauf, mit vielen Unterbrechungen, hat Alex super flexibel reagiert und es geschafft die Leute immer aufs Neue zum tanzen zu bringen. Mit besonderen Lichteffekten hat er zu jeder Zeit für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. 

Einfach eine perfekte, gelungene Hochzeitsfeier! 

Missbrauch melden
Von chris.stache
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren an unserer Hochzeit mehr als zufrieden mit Alex. Er ist sowohl vor der Hochzeit auf individuelle Musik-Wunsch-Listen, als auch während der Feier auf einzelne Liedwünsche eingegangen. Dabei besonders zu erwähnen ist, dass es sich um eine armenisch/persische-deutsche Hochzeit handelte und er trotz der besonderen Musik alles perfekt gemeistert hat. Die Tanzfläche war niemals leer und wir können Ihn nur herzlichst weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!

Missbrauch melden
Von malaika
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Kurzfassung: DANKE!! Unsere Hochzeit am 20.06.2019 war einfach wundervoll und du hast eine Wahnsinns Party für uns daraus gemacht!

Und nun die ausführliche Variante :-)
Die größte Herausforderung für alle Dienstleister war, dass neben den 67 Erwachsenen auch 29 Kinder im Alter von 0-10 Jahren mit uns gefeiert haben.

Alex wurde uns von unserer Hochzeitsplanerin und unserer Traurednerin empfohlen. Die Erwartungen waren also hoch :-) Und was soll ich sagen, Alex ist menschlich und als DJ einfach großartig. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können.

Neben zahlreichen Telefonaten, bei denen Alex sich immer viel Zeit für uns genommen hat, haben wir uns auch einmal vor Ort in der Location getroffen. Ich wusste einfach, wir haben die perfekte Wahl getroffen. Wir haben es ihm wirklich nicht einfach gemacht. Wir hatten durch die Kids wenig Zeit und unsere Liste mit Liedern bestand am Ende aus ca. 30 Titeln und alles andere musste er sich überlegen... Am Ende sprangen wir bis 3:30 über die Tanzfläche. Ich würde sagen, er hat die richtige Musik für uns gespielt.

Für die Kids hatte Alex eine Kinderdisco vorgeschlagen und die fanden es großartig. Bevor die Eltern die Tanzfläche stürmen durften, waren also erstmal "Bibi und Tina" dran.
Die Tanzfläche befand sich neben der Terrasse, das machte es nicht einfach, die Leute auf der Tanzfläche zu halten. Immer wieder ginge einginge raus um frische Luft zu schnappen und die Gin-Bar zu plündern. Dies sorgte für eine große Fluktuation auf der Tanzfläche. Der Stimmung hat das aber Dank unseres großartigen DJs nicht geschadet.

Neben seinem DJ-Equipment hatte Alex auch noch seine Foto-Box im Gepäck. Die hat sich an dem Abend gelohnt! Egal ob Kids oder Erwachsene - alle haben sie geliebt und sie war fast durchgängig besetzt.

Zum Auf- und Abbau kann ich gar nicht groß etwas sagen außer, dass wir davon nicht wirklich etwas mitbekommen haben. Und genau so soll es sein. Alex war super pünktlich da und hatte genug Zeit eingeplant um alles in Ruhe aufzubauen ohne das wir oder die Gäste es mitbekommen.

Vielen, vielen Dank an Dich Alex. Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung bis zum Ende der Wahnsinn war!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlungsrechnung bei Vertragsabschluss, im Anschluss an die Hochzeit folgt die Rechnung mit dem Restbetrag.
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Zeit
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Meine Pakete starten bei 1490,00 € brutto für 8 Stunden technische Betreuung und musikalische Gestaltung zwischen 18:00 und 02:00 Uhr
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
I love my job <3 Meiner Meinung nach ist Hochzeit Teamwork - sowohl unter den Dienstleistern als auch natürlich im engen Austausch mit den Paaren. Woche für Woche werde ich darin bestärkt, einen ganz fantastischen Job zu haben - es gibt so wenige, die voller Stolz berichten können, mit ihrem Beruf andere Menschen glücklich zu machen. Das Schöne und Positive herausstellen und andere Menschen glücklich machen - das treibt mich an und ist meine Motivation!

Adresse

Ort: