Mr JAM • eure Hochzeitsband & Live Event Band • München Salzburg

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

DIE BAND

Unsere Live Band Mr JAM macht Musik mit Herz und professionellem Anspruch. Wir sind authentisch und unsere Performance ist gleichermaßen elegant und lässig. Neben den angenehmen und energiegeladenen Gesangstimmen (immer männlich & weiblich), ist es das Saxophon, welches Mr JAM die besondere Note verleiht. Wir lieben gute Musik und präsentieren diese mit Leidenschaft und Herzblut seit 2007, überall in Deutschland, Österreich und vielleicht auch bald bei dir/euch.

UNSER REPERTOIRE

In unserem Repertoire findest du Disco, Pop & Rocksongs die jeder mag, aber noch nicht satt hat. Alle Songs sind tanzbar und zum mitsingen. Einflüsse von Latin, Funk, R'n'B & Soul bringen weitere Vielfalt in unsere Playliste. Unsere Live Musik ist gemacht, um mehrere Generationen zu begeistern und durch einen ausgelassenen Abend zu begleiten. Ohrwürmer der letzten Jahrzente, exotzische Einzelstücke und gute Musik aus den aktuellen Charts.

GUT ZU WISSEN

Die Band kannst du in 2 Varianten buchen. Mr JAM xxl, mit 7 Musikern wird vorrangig für Business- und Public Events engagiert. Hier spielen wir eine feste Show von 120 oder 2x 70 Minuten.  

Mr JAM light wiederum, ist die ideale Besetzung für eure Wedding Party bis zu 150 Personen.  Ein absoluter Pluspunkt ist der schnelle Auf- und Abbau der Technik, der geringe Platzbedarf und die Flexibilität in der Musikauswahl. Bewusst verzichten wir in dieser Besetzung auf ein "echtes" Schlagzeug, um die Lautstärke auch in kleinen Locations gut regulieren zu können. Wir haben keine festgelegten Set's und können deshalb auf den Verlauf des Abends, die Stimmung und den Geschmack der Gäste gut eingehen. 

Unser Basic Angebot beinhaltet eine Präsenszeit von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Der Aufbau der Technik ist sehr unauffällig und dauert ca. 45 Minuten. Das erste Set spielen wir zu Beginn des Dinners, völlig akustisch, mit Gitarre, Cajon, Gesang und Saxophon. So bekommen eure Gäste bereits einen ersten, dezenten Eindruck von der Band. Zur Party wird Cajon gegen die Keyboards und Akustikgiutarre gegen E- Gitarre getauscht. Etwas technische Unterstützung hilft uns, die kleine Band so klingen zu lassen, wie unsere xxl Besetzung.

UNSER PORTFOLIO FÜR EURE HOCHZEIT

  • "Tanz- und Partymusik" für einen ausgelassenen Abend
  • Hochzeitstanz/Brauttanz nach Eurem Wunsch
  • Livemusik akustisch zum Dinner
  • Livemusik akustisch zum Empfang / Kaffee
  • musikalische Begleitung der Trauung
  • DJ Upgrade (Band & DJ im Wechsel)

(Wir bieten leider kein Programm zur Brautentführung, oder machen Trinkspiele etc. mit euch...sorry)

KENNENLERNEN?

Die Richtige Hochzeitsband zu finden ist nicht einfach. Denn es sollten der Stil der Band, die Qualität und die Symphatie timmen. Lasst euch Zeit und hört auf euer (Bauch)Gefühl. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet.

Ich bin Tom und beantworte gerne eure Fragen!

  • phone: +49 175 1606788
  • mail: info@mrjam.de
  • web: www.mrjam.de
Besuche, buche oder kommentiere Mr JAM • eure Hochzeitsband & Live Event Band • München Salzburg und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Mr JAM • eure Hochzeitsband & Live Event Band • München Salzburg

4.9 8 Kundenmeinungen
Von Christian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katha, Tom, Felix & Lars haben unsere Hochzeit absolut bereichert. Ein total gelungener Auftritt.

Bereits der erste Kontakt war super sympathisch. Unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt und die komplette Abwicklung war für uns absolut unkompliziert. Tom war immer erreichbar und hat sehr schnell Rückmeldungen gegeben. Wir haben Mr Jam sehr gerne bei uns gehabt und es war so, als wären sie "ganz normale" Gäste. Auch unsere Freunde haben sich nur positiv über unsere Band geäußert.

Man soll ja nur einmal im Leben heiraten; würden wir es öfter tun, würden wir auf jeden Fall wieder Mr Jam einladen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung unserer Feier und weiterhin ganz viel Erfolg. Bleibt so, wie ihr seid !

Christian & Johanna

Missbrauch melden
Von Christopher
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Mr. JAM in der light Besetzung - leider war der verfügbare Platz für die Band recht überschaubar - für unsere Hochzeit gebucht.

Schon im Vorfeld waren wir angetan von der Professionalität und der Kommunikation, man hat gemerkt, dass hier Erfahrung und ein hoher Ansruch an die eigene Qualität vorhanden sind. Es gab keinerlei organisatorische Schwierigkeiten, alles wurde sehr souverän geplant und umgesetzt. Abstimmungen bezüglich bestimmter Song Wünsche bzw. deren Ausgestaltung und dazugehörige Tipps und Einschätzungen der Band waren Gold wert.

Begleitet hat unseren Tag Mr. JAM vom Dinner an bis etwa ein Uhr und die Begeisterung ließ nicht lange auf sich warten. Die Begleitung während des Dinners war sehr passend und ein Ohrenschmaus, die Interpretation unseres Hochzeitstanzes so dermaßen schön, dass jegliche "Originale" im Vergleich enttäuschen. Im Laufe des Abends und der Nacht hat die Band es geschafft, dass sich selbst die Tanzmuffel außergewöhnlich oft und lange haben hinreißen lassen. Wir und die Gäste waren schlicht begeistert von eurer Performance, wirklich höchstes Niveau und es hätte noch Stunden weitergehen können. Von allen Seiten haben wir Komplimente für die Band bekommen, ihr habt nachhaltig Eindruck hinterlassen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir sind euch zutiefst dankbar und noch immer begeistert von euch und werden euch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Nachdruck empfehlen. Wir hoffen unbedingt, euch bei Gelegenheit noch einmal erleben zu dürfen.

Missbrauch melden
Von Michi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mr. JAM! trat auf unserer Hochzeit in der "Light Besetzung" auf und waren der absolute Knüller!

Von Anfang an brachten sie unsere Gäste zu absoluter Party-Höchstform, die Stimmung war stundenlang bombastisch!Nicht nur wir als Brautpaar, auch unsere Gäste lobten durchgängig die fantastische Gruppe.
Gesanglich einfach einmalig, meistens kaum vom Original zu unterscheiden.
Die Auswahl der Titel war voll und ganz auf das feiernde Publikum abgestimmt!

Wenn es euch und unsere Ehe in 25 Jahren noch gibt, buchen wir euch auf jeden Fall für unsere Silberhochzeit :-D

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Du zahlst bar am Veranstaltungstag oder per Überweisung nach erhalt der Rechnung. Keine Vorkasse!
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung, Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Diskomusik, Rockmusik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Trio, Quartett
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
ab 1800,00 €
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Unsere Eventband wurde 2007 gegründet und hat sich seitdem immer weiterentwickelt und neu erfunden. Unsere Musiker sind eine Mischung aus Bühnenprofis und talentierten Newcomern. Buchen kannst du unsere Band in ganz Deutschland und Österreich. Unser tiefstes Konzert war in einem Bergwerk, 500m unter der Erde für Mitsubishi Electrics. Auch Zalando, die deutsche Telekom, Storck oder Porsche zählen zu unseren Kunden. Die verrückteste Anreise war zu einer Winterhochzeit auf einer Alm im Salzburger Land mit dem Schneemobil. Wir haben Lust auf mehr Erlebnisse, tolle Begegnungen und viel gute Live Musik.

Adresse

Ort:

Mr JAM ist als Live Band in ganz Deutschland, in Österreich und auf Anfrage auch in vielen weiteren Ländern, wie Italien, Belgien oder den Niederlanden für Euch zu buchen. Qualitativ Hochwertige Live Musik wertet eine Hochzeit ungemein auf. Musiker und Sänger, die mit Leidenschaft ihrer Passion nachgehen, lassen den Funken schnell auf das Publikum überspringen.

Bisher durften wir Hochzeiten in und um München, Rosenheim, Salzburg, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt oder Stuttgart begleiten. Auch ssehr beliebt bei uns und den Brautpaaren sind der Chiemsee, der Starnberger See oder der Tegernsee. Überall finden sich fantastische Locations. Wer hoch hinaus will, der geht auf die Alm. Auch hier hatten wir schon tolle Events, mit teilweise abenteurlichen Anreisen, rings um Kufstein, Kitzbühel, Zell am See oder dem Zillertal.

Als eure Hochzeitsband, machen wir alles möglich, um euren Tag noch schöner zu machen. Ganz entspannt und profesionell.