• Webseite

So einzigartig wie Eure Beziehung sollte auch Eure Hochzeitsausstattung sein. Genau darin, ganz besondere Hochzeitspapeterie zu erstellen, geht mein Herz auf. Hallo, ich heiße Eva-Maria und mit Miss Evangeline habe ich mir einen Mädchentraum erfüllt.

Ich erstelle für Euch ein individuelles Gesamtkonzept, abgestimmt auf Eure Wünsche & Vorlieben, auf das Budget und den Zeitrahmen. Nach einem persönlichen Gespräch (ihr könnt mich aber auch per Mail kontaktieren) erstelle ich Euch ein Angebot, habt ihr dieses angenommen, gestalte ich Eure ganz persönliche Papeterie. Nach der Abstimmung gehen die Daten raus an die Druckerei meines Vertrauens. Dann beginnt mein Lieblingsteil: Mit Stiften, Farben, Bändern, Siegelwachs und den unterschiedlichsten Veredelungstechniken schaffe ich Unikate: Save-the-Date-Karten, Einladungen, Tischkarten, Liederhefte, Gastgeschenke und und und... Ihr möchtet einen in rosé-gold beletterten Kleiderbügel für das Hochzeitskleid? Mach ich! Gern!

Vielleicht lernen wir uns ganz bald schon kennen und können weitere Ideen spinnen: Ich würde mich freuen!
Schreibt mir doch einfach eine Mail an eva@miss-evangeline.de

Ihr sucht nach mehr Inspiration? Dann schaut auch auf meinem Instagram-Kanal oder bei Pinterest vorbei.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von tischtennis93
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eva hat unsere komplette Papeterie für unsere Hochzeit gestaltet. 

Wünsche wurden ohne Probleme sehr zügig umgesetzt und Ihre eigenen Ideen und Kreativität flossen überall mit ein, wenn man mal nicht weiter wusste. 

Man kann Eva einfach nur weiterempfehlen. Es zieht sich einheitlich alles wie ein Roter Faden durch die Papeterie. Von den Einladungen bis hin zu den Gastgeschenken wurde alles wunderbar umgesetzt.

Dafür ein dickes Dankeschön. 

Missbrauch melden
Von sabrina.schaefer84
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eva hat unsere Wünsche & Ideen rund um die Papeterie mehr als übertroffen!!! Sie hat tolle Tipps und Highlights mit eingebracht und so unsere Hochzeit wirklich bereichert. Wir haben viele Komplimente von den Gästen zu unseren Einladungen und alle anderen liebevoll gestalteten Dingen wie z.B. die Menükarten, das Trauheft, die Einladungen zum Polterabend, die Gastgeschenke und andere kleinen tollen Dingen (wie die Schuhaufkleber für mich als Braut) bekommen. Ich kann jedem Eva absolut empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen, da mir es wichtig war keine Papeterie von der Stange zu habe, sondern so individuell wie unsere Hochzeit. Sie war sehr zuverlässig und bot uns ein "Rundum Sorglos Paket". 

Vielen Dank liebe Eva!

Missbrauch melden
Von ptreffer
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich war als Gast auf einer für mich perfekt geplanten Hochzeit! Ich fand sowohl die Ideen als auch die Umsetzung wunderschön und habe auch schon bei Freunden und Bekannten von den tollen Dekorationen geschwärmt...

Sollte ich in Zukunft für Feierlichkeiten jemanden brauchen, wäre Eva meine erste Wahl....

Zu Preis/Leistung kann ich als Gast nichts sagen, kann mir aber gut vorstellen, dass das ebenso stimmt wie alles Andere auch!!

Jedenfalls war die Gastgeberin unserer Feier sehr zufrieden mit der gesamten Leistung!

Ich wünsche Eva viel Spaß bei ihrer Arbeit und viele zufriedene Kunden!!

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 53474

Ähnliche Anbieter wie Miss Evangeline