Me couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Me couture

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.000 €

#margrethnähtdeinkleid

Ich bin Margreth, studierte Mode-Desigerin und lebe meinen Traum seit über dreißig Jahren.

Lerne mich kennen, per Videocall oder Telefon: 01709022736.

In meinem kleinen Paradies in Rascheid (A1) kannst du Brautkleider, "Inspirationskleider" anprobieren, so viele du willst. Du sagst mir, was Du fühlst, wenn du Dich im Spiegel betrachtest.

"Dieses Oberteil mit dem Rock, mit einem ganz anderen Rücken in dieser Farbe?"- kein Problem. ...Oder ganz anders. Vertraue mir, ich nehme Dich an die Hand. Es ist das wichtigste Kleid deines Lebens.

So entsteht, ganz von selbst, Dein Kleid. Du siehst dich damit im Spiegel, du siehst die Zeichnung von dir in deinem Kleid: ich zeige dir, wie du als Braut aussehen wirst. 

In handwerklicher, liebevoller Perfektion nähen wir es für Dich in unserem Atelier, ein Kleid, das es so noch nie gab, das nur für Dich entsteht.

Deshalb ist am Saum deines Kleides, wenn es fertig ist, eine kleines me aus Kristallen.

#margrethnähtdeinkleid  -  individuelles Brautkleid  -  maßgeschneidert  -  Handarbeit  -   nachhaltig  - handbestickt  -  Vintagekleid  -  Bohokleid  -  Jumpsuit  -  Haute Couture  -  geschneidert  - Couture  -  Anprobe  -  Fitting  -  Atelier  - Showroom  -lesbische Hochzeit  -  DIY-Brautkleid  -  Rheinland-Pfalz - Saarland -  Luxembourg - direkt an der A1 - parken vor der Tür  -  me

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Auftrag, Abschlusszahlung nach Fertigstellung des Kleides
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
nach Vereinbarung

Meinungen zu Me couture

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
norawenner1
Von Nora
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach meinem ganz persönlichen Brautkleid bin ich auf Margreth und MeCouture gestossen. 

Gemeinsam mit Margreth konnte ich meine Wünsche umsetzen. Wir haben viel ausprobiert, ewig in Stoffmustern gesucht und unserer beider Kreativität freien lauf gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann jedem empfehlen, der ein individuelles und persönlichen Brautkleid sucht, sich an Me Couture zu wenden. 

Missbrauch melden
Danke liebe Nora, wie geht es dir? Was macht dein Wedding - Business?
Liebe Grüße Margreth
h.frein
Von Ha
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Leider kann man hier nur 5 Punkte vergeben. Ich hätte gerne mehr vergeben!

Ich bin überglücklich mit dem unfassbaren Ergebnis. In jedem Punkt kann ich Margreth zu 100% empfehlen! Sie ist soooo lieb und herzlich, sie hat einfach ein perfektes Händchen und Auge für das, was geht und was ästhetisch ist, die Qualität ist natürlich spitzenklasse.

Als ich Margreth (und Ihren Stand) das erste mal auf einer Hochzeitsmesse gesehen habe , dachte ich "wie wunderschön, aber das kannst du die niemals leisten...." Das stimmt absolut nicht! Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100 % und ihre Preise sind absolut erschwinglich und gerechtfertigt.

Ich kann und werde Magreth wirklich aus voller Überzeugung empfehlen!

Missbrauch melden
oh Hanna, ich habe eine Gänsehaut, wenn ich das lese.
Danke von Herzen,
Margreth
carina.s_1990
Von Carina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Margreth hat sich so viel Zeit für mich genommen, um mein perfektes Brautkleid zu finden. Aufgrund der Corona Beschränkungen war ich ganz alleine bei ihr zum Termin. Rückwirkend glaube ich, dass das die beste Entscheidung überhaupt war, denn so haben wir mein individuelles Brautkleid gefunden, das einfach so gut zu mir persönlich und unserer Hochzeit gepasst hat. Sehr elegant, einfach nur schön und mit gewissen Details, die meine Figur betont haben! Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mich eben nicht sofort entscheiden musste, sondern noch eine Nacht darüber schlafen konnte. Auch wenn meine Entscheidung in dem Moment. eigentlich schon gefallen war, hat mir als Mensch, der gerne lange und intensiv nachdenkt und abwägt, diese Tatsache eine zusätzliche Bestätigung gegeben!

 Ich war soo froh und glücklich ihr Brautkleid an meiner Hochzeit tragen zu dürfen!Sie und ihre Schneiderinnen arbeiten mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail! Die Kleider sind traumhaft schön und auch der Service ist wirklich spitze!

Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Vielen Dank für die schöne Zeit der Vorfreude und Vorbereitung und, dass du mich hierbei begleitet hast! 

Missbrauch melden
Danke liebe Carina, wenn ich das lese, dann freut mich eins ganz besonders: dass genau die Dinge, die mir besonders am Herzen liegen, bei dir so angekommen sind, wie ich es mir wünsche. Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen und für die schöne gemeinsame Zeit.

Adresse

Ort: 54413

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen