• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Du trägst Dein Kleid in Dir-

mein Job ist, es herauszulocken.

Das geht ganz einfach, ganz von selbst. Wir lernen uns kennen, du erzählst mir, wer du bist. Dann probierst du Kleider an, "Inspirationskleider". Deins ist nicht dabei, Deins wird anders. Aber aus jedem Kleid lernen wir etwas über Dein Kleid,denn Du sagst mir was Du fühlst, wenn du Dich im Spiegel betrachtest.

So entsteht, ganz von selbst, Dein Kleid. Du siehst dich damit im Spiegel, ich habe es mit Stoffen und Nadeln gesteckt. Neben deinem Spiegelbild stehe ich und zeige Dir die Zeichnung von Dir in Deinem Kleid und diese beiden Bilder werden ganz stark in Deinem Gedächtnis bleiben. Denn es kam aus Dir.

In handwerklicher, liebevoller Perfektion entsteht dann etwas ganz Besonderes, ein Kleid, das es noch nie gab, denn es ist Deins.

#margrethnähtdeinkleid  -  individuelles Brautkleid  -  maßgeschneidert  -  Handarbeit  -  lesbische Hochzeit  -  nachhaltig  - handbestickt  -  Vintagekleid  -  Bohokleid  -  Jumpsuit  -  Haute Couture  -  geschneidert  - Couture  -  Anprobe  -  Fitting  -  Atelier  - Showroom  -  DIY-Brautkleid  -  direkt an der A1 - parken vor der Tür  -  me

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Auftrag, Abschlusszahlung nach Fertigstellung des Kleides
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
1 Probe
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
1500€
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Noch nie haben zwei gleiche Kleider mein Atelier verlassen. Jedes Kleid gibt es nur ein Mal. Und auf jedem Kleid ist unten am Saum ein kleines -ME- aus Kristallen. das bedeutet für Dich: Das bin ich!

Adresse

Ort: 54413

A1, Abfahrt Reinsfeld oder B327

Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Exklusive Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil