• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

#margrethnähtdeinkleid

Ich bin Margreth, studierte Mode-Desigerin und lebe meinen Traum seit über dreißig Jahren.

Lerne mich kennen, per Videocall oder Telefon: 01709022736.

In meinem kleinen Paradies in Rascheid (A1) kannst du Brautkleider, "Inspirationskleider" anprobieren, so viele du willst. Du sagst mir, was Du fühlst, wenn du Dich im Spiegel betrachtest.

"Dieses Oberteil mit dem Rock, mit einem ganz anderen Rücken in dieser Farbe?"- kein Problem. ...Oder ganz anders. Vertraue mir, ich nehme Dich an die Hand. Es ist das wichtigste Kleid deines Lebens.

So entsteht, ganz von selbst, Dein Kleid. Du siehst dich damit im Spiegel, du siehst die Zeichnung von dir in deinem Kleid: ich zeige dir, wie du als Braut aussehen wirst. 

In handwerklicher, liebevoller Perfektion nähen wir es für Dich in unserem Atelier, ein Kleid, das es so noch nie gab, das nur für Dich entsteht.

Deshalb ist am Saum deines Kleides, wenn es fertig ist, eine kleines me aus Kristallen.

#margrethnähtdeinkleid  -  individuelles Brautkleid  -  maßgeschneidert  -  Handarbeit  -   nachhaltig  - handbestickt  -  Vintagekleid  -  Bohokleid  -  Jumpsuit  -  Haute Couture  -  geschneidert  - Couture  -  Anprobe  -  Fitting  -  Atelier  - Showroom  -lesbische Hochzeit  -  DIY-Brautkleid  -  Rheinland-Pfalz - Saarland -  Luxembourg - direkt an der A1 - parken vor der Tür  -  me

Besuche, buche oder kommentiere me couture und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu me couture

4.8 1 Kundenmeinung
Von Carina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Margreth hat sich so viel Zeit für mich genommen, um mein perfektes Brautkleid zu finden. Aufgrund der Corona Beschränkungen war ich ganz alleine bei ihr zum Termin. Rückwirkend glaube ich, dass das die beste Entscheidung überhaupt war, denn so haben wir mein individuelles Brautkleid gefunden, das einfach so gut zu mir persönlich und unserer Hochzeit gepasst hat. Sehr elegant, einfach nur schön und mit gewissen Details, die meine Figur betont haben! 
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mich eben nicht sofort entscheiden musste, sondern noch eine Nacht darüber schlafen konnte. Auch wenn meine Entscheidung in dem Moment. eigentlich schon gefallen war, hat mir als Mensch, der gerne lange und intensiv nachdenkt und abwägt, diese Tatsache eine zusätzliche Bestätigung gegeben!

 
Ich war soo froh und glücklich ihr Brautkleid an meiner Hochzeit tragen zu dürfen!
Sie und ihre Schneiderinnen arbeiten mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail! Die Kleider sind traumhaft schön und auch der Service ist wirklich spitze!

Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Vielen Dank für die schöne Zeit der Vorfreude und Vorbereitung und, dass du mich hierbei begleitet hast! 

Missbrauch melden
Danke liebe Carina, wenn ich das lese, dann freut mich eins ganz besonders: dass genau die Dinge, die mir besonders am Herzen liegen, bei dir so angekommen sind, wie ich es mir wünsche. Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen und für die schöne gemeinsame Zeit.

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Auftrag, Abschlusszahlung nach Fertigstellung des Kleides
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
2 Proben
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
1000€
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Noch nie haben zwei gleiche Kleider mein Atelier verlassen. Jedes Kleid gibt es nur ein Mal. Und auf jedem Kleid ist unten am Saum ein kleines -ME- aus Kristallen. das bedeutet für Dich: Das bin ich!

Adresse

Ort: 54413
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Prinzessinnen Stil