LSCUTS - Magic in Motion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LSCUTS - Magic in Motion

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Authentische Fotos und Videos

Euer Tag, Eure Momente, Eure Erinnerungen!

Hi, ich bin Lukas Schürer – gerne Luke. Komme vom schönen Ammerseewestufer und bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Ich liebe es, Unvergessliches in atemberaubenden Bildern oder Videos festzuhalten. Bei mir gibt es keine langweiligen und steifen Fotos. Ihr solltet also auch auf spaßige und kreative Ideen gefasst sein. Momente vergehen, Erinnerungen bleiben. 

Meine Bildsprache und meine Bearbeitung orientieren sich eher in die softe, warme und helle Richtung sowie eher clean und weich aber auch gerne mal etwas dunkler und kontrastreicher. Sollten hier jedoch von euch ein spezieller Look gewünscht sein ist das auch kein Problem.

Fotos können zwar gut an einen Tag erinnern. Was jedoch noch mehr Emotionen übermitteln kann sind bewegte Bilder. Neben der Fotografie bin ich auch viel im Videobereich unterwegs und biete diese Möglichkeit immer gerne mit an. Gerade bei Hochzeiten lassen sich mittels einfacher cinematografischer Tricks unfassbare Emotionen generieren. Beispielsweise beim ersten Kuss oder beim Jubeln sowie auf den anschließenden Festlichkeiten ist ein Bewegtbild den Fotos oftmals voraus. 

Da ich meistens in Begleitung von Assistenz / 2. Fotografen bin kann ich meinen Brautpaaren neben der klassischen Begleitung der Zeremonie auch einiges mehr bieten. Der gesamte Umfang eines Hochzeitsshootings ist wie folgt:

  • Getting Ready (Braut und Bräutigam werden eingekleidet und dabei dokumentiert)
  • First Look (das Paar sieht sich zum ersten Mal vor der Trauung)
  • Zeremonie 
  • Brautpaarshooting
  • Party

Sollte ich euch bis hier hin bereits von mir überzeugt haben würde ich mich sehr über ein Erstgespräch freuen in dem wir alle Wünsche, den Ablauf sowie den eher unangenehmeren Teil des Budgets besprechen. 

Euer Luke

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentische Fotos und Videos
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Video
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Solltet ihr euch für mich entscheiden, werden wir darüber im Erstgespräch auf jeden Fall sprechen. Wie ihr am Ende bezahlt spielt eigentlich keine Rolle. Was mir besonders wichtig ist, ist eine Anzahlung in Höhe von 1/3 des Angebotes, da in der Vergangenheit bereits öfters wenige Tage vor Termin eine Absage kam und ich zum einen auf Kosten zum anderen ertragsmindernd mit nichts da stehe. Aber auch darüber sprechen wir im Erstgespräch und setzten einen kleinen Vertrag gemeinsam auf, der beide Seiten zufrieden stellt. Dennoch muss ich mich, wie die Erfahrung zeigt, leider etwas absichern.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu LSCUTS - Magic in Motion

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
blueml.katharina
Von Lily
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Lieber Lukas , ich selbst war vor Ort als Gast eingeladen (ich bin die Cousine von Lena ) und bin selbst als Fotografin tätig und muss dir hier Mal ein fettes Lob da lassen.

Du warst rund um die Uhr für die Gäste da und hast dich in jeder Sekunde ins Zeug gelegt.

Ich habe dein Endresultat gesehen und bin wirklich begeistert. Jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte der Hochzeit. Du warst immer höflich und freundlich.

Was ich als sehr positiv empfunden habe war, dass man nie wirklich gemerkt hat dass du fotografierst, du hast also die Gäste nie gestört oder Sonstiges, sehr angenehm! Da kenne ich ganz andere "Tölpel".

Weiter so.

Missbrauch melden
stanze.brandt
Von Constanze
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lukas wir danken dir! Die Aufnahmen von unserer kleinen Hochzeit sind so bezaubernd geworden. Wir können wirklich nur jedem empfehlen, der authentische und strahlende Erinnerungen von seinem besonderen Tag möchte. Wir würden dir gerne noch mehr Sterne geben! 

Missbrauch melden
weihnachtself834
Von Petra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Luke ist ein sehr sympathischer, kreativer und spaßiger Fotograf, den ich allen Hochzeitspaaren nur wärmstens empfehlen kann! Während der gesamten Zeremonie sowie der Feier ist er komplett im Hintergrund verschwunden. Wir wurden in unserem Erstgepräch gebeten, eine Unpluged Hochzeit zu machen. Nachdem wir ihn kaum wahrgenommen hatten dachten wir schon, dass wir gar keine Bilder bekommen werden. Doch er überraschte uns dermaßen mit dem Umfang der Bilder und seinem Auge fürs Detail. Ihm ist wirklich absolut nichts entgangen und das, obwohl er komplett alleine zu unserer Hochzeit kam, da seine Assistentin krankheitsbedingt ausgefallen ist. Wir sind absolut begeistert! Vielen Dank für die einzigartigen und zeitlosen Erinnerungen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren