Love in words - freie Trauungen & Taufen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Love in words - freie Trauungen & Taufen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.198 €

Wie schön, dass ihr da seid!

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden, weil euch das Persönliche und die individuelle Freiheit wichtig ist.

Es geht doch schließlich um euch als Paar, als beste Freunde, als Partner in crime.

Um das, was euch beide aus macht und um das, was ihr miteinander erlebt habt. Es geht um die eine Liebe, die ihr gefunden habt. Und das wollt ihr der ganzen Welt zeigen.

Und genau deshalb dürfen auch Emotionen nicht fehlen – Tränen der Freude, ein Schmunzeln und Lachen aus ganzem Herzen. Mir ist es wichtig, dass eure Persönlichkeiten und eure Geschichte die Hauptrollen in eurer Zeremonie spielen.

Wir machen uns frei von dem, was sollte oder dürfte. Was euch gefällt und wichtig ist, werden wir umsetzen. Ich begleite euch mit Ideen und Ratschlägen, damit wir zusammen kreativ werden können. Es soll nicht steif oder ernst sein, sondern eine feierliche Zeremonie als Start in den schönsten Tag eures Lebens, in entspannter Atmosphäre, die alle eure Gäste mit auf eine Reise nimmt.

Auch wenn ich in Mühldorf zu Hause bin und der bayrische Dialekt meine Muttersprache ist, reise ich mit euch überall hin und halte die Trauungen in (Hoch-)Deutsch, Englisch und Italienisch.

Darüberhinaus bin ich gerne behilflich beim Verfassen von Reden von Trauzeugen, Brautvätern oder anderen Personen, die alleine nicht genau wissen, was sie sagen sollen. 

Ihr habt bereits einen Termin und eine Location für eure Hochzeit? Dann sendet mir gerne eine Anfrage und ich lasse euch mein Angebot mit allen Details zukommen. 

Wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin, bei dem wir uns beschnuppern und feststellen, ob die Chemie stimmt. Ich erzähle euch, was alles möglich ist und wie eure Trauuung aussehen kann. 

Ich freue mich auf euch!

Eure Yvonne 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.198 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung von 30% bei Vertragsunterzeichnung Restzahlung nach der Trauung

Meinungen zu Love in words - freie Trauungen & Taufen

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
chiesuraviola
Von Viola
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für Yvonne entschieden als freie Traurednerin und waren begeistert! Vom ersten Treffen an war sie sehr sympathisch und kompetent, sie hat uns viele Ideen gegeben und stand auch immer zur Verfügung wenn wir fragen hatten. Besonders hat uns es gefallen das Sie das Gefühl vermittelt hat uns schon länger zu kennen, Sie hat auch ein Teil der Zeremonie auf Italienisch gehalten weil ein Teil von der Gesellschaft aus Italien kam. Außerdem hat sie geschaut das wir an dem Tag um nix kümmern mussten, Sie hat sich mit unsere Band abgesprochen und mit den Trauzeugen.

Wir würden sie immer wieder nehmen und weiterempfehlen!

Danke Danke Danke :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 84453

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren