Martin Liermann - LiebeFesthalten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Martin Liermann - LiebeFesthalten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.200 €

Der einzigartige Moment der Liebe, eingefangen in gefühlvollen HochzeitsbildernIch mache für euch aus diesen einmaligen Momenten die wohl größten Erinnerungen eures Lebens. 

Das geht am besten im Reportagestil: Vorbereitungen und Ankleiden des Brautpaares, die Trauung, der Empfang, aufwändige Portraitaufnahmen von euren Gästen, die Feier…

Hochzeitsportraits, die natürlich aussehen und die Liebe im Bild festhalten. Vor allem sichtlich entspannt und Stressfrei. Momentaufnahmen des Tages, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen habt.

Ab 5 Stunden bis Open End, ihr bekommt alle Bilder bearbeitet auf einer DVD oder einem USB-Stick in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen, Nachbestellungen und Extrakosten. Und wenn zeitlich und örtlich möglich, ist auch ein Probeshooting inklusive. Auch mit im Preis ist eine passwortgeschützte Onlinegalerie, zusätzlich mit der Option, ausgewählte Bilder in einer ausgezeichneten Qualität als Papierbild, Poster oder Leinwand zu bestellen. Das ganze gibt es ausschließlich als Komplettpaket, ohne versteckte Extrakosten im Nachhinein, individuell auf euch zugeschnitten.

Hochzeiten fotografieren ist für mich mehr als nur ein Job wie jeder andere. Nicht selten liege ich auf dem Boden für die beste Einstellung und für das beste Motiv, damit ihr die besten Bilder bekommt. Oft fängt für mich eine Hochzeit schon vormittags an, wenn das Brautpaar sich vorbereitet und ankleidet. Denn dabei entstehen viele der schönsten Momentaufnahmen.

In der Hochzeitsfotografie habe ich eine sehr große Verantwortung. Immerhin arbeite ich an einem Tag mit einmaligen Szenen. Aber genau diesen fiebere ich jedes Mal im Vorfeld einer Hochzeit entgegen, egal wie anstrengend der Tag auch werden wird. Denn Dank langjähriger Erfahrung habe ich Situationen und Technik voll im Griff, ob am Strand oder in der Stadt. Glückliche Menschen fotografieren ist einfach eine großartige Aufgabe!

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf euch,

Martin

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Martin Liermann - LiebeFesthalten

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sabrinapuls
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich liebe seine Art der Photographie und im Vergleich von vor 4Jahren zu jetzt kann ich nur sagen: Immernoch Weltbester Photograph!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 23701

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren