• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

descripción

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1900
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
im Team
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
maximal 6 Wochen

Adresse

Ort: 23919

Ähnliche Anbieter wie Karoline & Thomas - Eure Hochzeitsfotografen

DeBo-Fotografie

Hochzeitsfoto | Lübeck

Dennis Bober ist ein selbstständig arbeitender Berufsfotograf mit abgeschlossenem Studium zum Fotodesigner und eigenem Fotostudio bei Lübeck. Der Hauptschwerpunkt seiner Arbeit ist die Hochzeitsfotografie und mit dutzenden von Hochzeiten jedes Jahr, ein spezialist auf dem Gebiet der Hochzeitsfotografie.... Mehr

Silke Lentz | Fotografie

Hochzeitsfoto | Ahrensburg

Hello! Ich bin Silke und ich fotografiere Menschen. Ich liebe meinen Espresso am Morgen, den Duft frisch geschnittener Gurken, den Nebel auf den Wiesen hinter dem Haus. Und das Meer. Ich liebe warme Sommernächte und das Gefühl, betrunken zu sein vom Leben. Ich habe eine kleine Schwäche für schöne Papeterie... Mehr

MARRY ME BABE by Christine Lang Top

MARRY ME BABE by Christine Lang

Hochzeitsfoto | Landshut

Hallo ihr Lieben, wir sind Christine (Hochzeitsfotografin, Fotojournalistin und Portraitfotografin für internationale Musiker) und Richard (Hochzeitsfotograf und Foto-Art-Künstler). Wir fotografieren Hochzeiten auf der ganzen Welt. Wir lieben unseren Beruf, weil wir Menschen, Hochzeiten und wahre... Mehr

Ihr sagt ja Hochzeitsfotografie Top

Ihr sagt ja Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto | Hamburg
2

Das bin ich: Mein Name ist Louisa! Ich wurde 1981 in Brasilien geboren und bin in einer großen, bunten Familie in Hamburg aufgewachsen. An der Hamburger Kunstschule Alsterdamm studierte ich zunächst Grafik Design. Mein Interesse und meine große Leidenschaft galten jedoch in erster Linie der Fotokunst:... Mehr

foto-shooting Hamburg by Katharina Manteufel Top

foto-shooting Hamburg by Katharina Manteufel

Hochzeitsfoto | Hamburg

Liebesgeflüster und magische Momente... Ich bevorzuge moderne und zeitlose Hochzeitsfotografie, weder gestellt, noch fremdgesteuert, sondern natürlich und spontan. Mit viel liebe zum Detail verewige ich die emotionalsten Augenblicke Eurer Hochzeit für immer. Falls Euch eine dynamische, außergewöhnliche... Mehr

Martin Liermann - LiebeFesthalten

Hochzeitsfoto | Süsel
1

Der einzigartige Moment der Liebe, eingefangen in gefühlvollen Hochzeitsbildern. Ich mache für euch aus diesen einmaligen Momenten die wohl größten Erinnerungen eures Lebens.  Das geht am besten im Reportagestil: Vorbereitungen und Ankleiden des Brautpaares, die Trauung, der Empfang, aufwändige Portraitaufnahmen... Mehr

julia creations Top

julia creations

Hochzeitsfoto | Hamburg

Hallo Ihr, ich freue mich Euch auf meinem Profil zu begrüßen. Ich bin Julia Tiemann, Fotografin und liebe meinen Beruf. Momente schaffen und Augenblicke einfangen, die ehrlich und echt sind – Das ist es, was Hochzeitsfotografie so besonders macht. Fotografie ist immer etwas sehr Intimes, weshalb... Mehr

Fotografie LebensArt Top

Fotografie LebensArt

Hochzeitsfoto | Pinneberg

Seid Ihr wild, verrückt verliebt und braucht handfeste Erinnerungen an die Schmetterlinge im Bauch? Dann ruft mich an und lasst uns festhalten, was gerade so flüchtig scheint! Menschen und ihre Emotionen und Lebenssituationen einzufangen als Erinnerung ist mir einfach eine riesen Freude. Ich fotografiere... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus