Landleben Potsdam

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Landleben Potsdam

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 35 €
  • Kapazität (sitzend) 20-100
  • Kapazität stehend 20-130

Heiraten im Landhausstil, ganz individuell und mit Seeblick! Das klingt gut für Euch? Dann seid Ihr genau richtig im Landleben Potsdam.

Hochzeiten sind ein wunderbarer Anlass um zum Feiern! Im Landleben Potsdam könnt Ihr Euren großen Tag genau nach Euren Wünschen gestalten. Unser Restaurant mit dem großen Außenbereich direkt am Ufer des Sacrower Sees und mitten im Wald bietet das perfekte Ambiente dafür und unser kompetentes Küchenteam erfüllt Euch jeden kulinarischen Wunsch. Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und stehen Euch bei der Planung Eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Jede Hochzeit ist anders und deshalb erstellen wir Euch gern ein individuelles Angebot.

Unser elegant-rustikaler Gastraum mit vielen Holz- und Steinelementen bietet Platz für bis zu 100 Personen. Zusätzlich ist ein etwas abgegrenzter Bereich vorhanden, der sich perfekt als Tanzfläche oder auch Bühne für eine Band eignet. Die angrenzende Seeterrasse bietet einen wunderschönen Blick auf den Sacrower See. Wenn Ihr möchtet und das Wetter mitspielt, ist es möglich, die gesamte Feier im Freien abzuhalten. 

Im gleichen Stil wie der Gastraum präsentiert sich auch unser gemütliches Kaminzimmer mit Platz für ca. 40 Personen. Wie der Name verrät ist auch ein Kamin vorhanden, der im Herbst und Winter für stimmungsvolle Abende sorgt. Auch von der Kaminzimmerterrasse hat man eine schöne Sicht auf den Sacrower See. 

Aufmerksamer Service, gutes Essen und ein Abend am See werden Eure Hochzeit unvergesslich machen. Das Team vom Landleben Potsdam freut sich auf Euch!



FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
35 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
20-100
Empfang (stehend)
Min - Max
20-130
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
3
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen

Meinungen zu Landleben Potsdam

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
melinawoelfert
Von Melina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe schon immer von meiner perfekten Hochzeit geträumt und im Juli 2019 habe ich sie dann bekommen..

Es war wirklich von Anfang bis Ende alles perfekt! Begonnen bei der Planung: Wir konnten all unsere Wünsche äußern und es wurde auf alles eingegangen und am Ende hatten wir eine tolle Zusammenstellung: Candy Bar, Pimp your Prossecco, leckere Appetizer, ein super tolles und absolut zu empfehlendes Buffet und Flammkuchen als Mitternachtssnack! Es war also rund um die Uhr für unser leibliches Wohl gesorgt. Dazu kommt diese traumhafte Atmosphäre direkt am See, rundherum Wald und Natur.. einfach wunderschön!

Das Personal war so unglaublich nett und zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen :))

Es war wirklich rundum DER PERFEKTE TAG für uns und das Landleben-Team hat einen großen Anteil daran getragen!!

Danke nochmal dafür!!!

Wenn ich den Tag wiederholen könnte würde ich alles exakt genauso machen! Ein Traum wurde wahr

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 14476
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren