Das Seebad Caputh befindet sich ca. 30 km südlich der Hauptstadt Berlin und ca. 5 km südlich von Potsdam, der Landeshauptstadt Brandenburgs.

Auf 15.000 m² bietet das Seebad Caputh Raum für Veranstaltungen für bis zu 1.000 Personen. Das Seebad Caputh besteht aus vier Bereichen und ist damit für unterschiedlich große Gesellschaften geeignet. Das Castello Del Lago mit Orangerie und Seeterrassen eignet sich ideal für stilvolle Empfänge sowie für Feste jeglicher Art für bis zu 200 Personen. Das Strandhaus und die Seebrücke Al Faro sind  für kleinere Gesellschaften. Im Sommer kann der 8.000 m² große Strand für Großveranstaltungen, Sommerfeste oder Hochzeiten ganz oder in Teilen zu den jeweiligen Locations dazu gebucht werden.

Besuche, buche oder kommentiere Seebad Caputh und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Seebad Caputh

3.6 5 Kundenmeinungen
Von Maria K
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im August unsere Traumhochzeit im Seebad Caputh mit 20 Gästen gefeiert. Man kann es nicht anders beschreiben: Es war einfach alles perfekt! Bereits im Vorfeld standen wir monatelang in engem Kontakt mit der reizenden Familie Kablitz, die uns stets jede Frage beantwortete und mit Tipps und Ideen zur Seite stand. Eine Hochzeit plant man ja nicht alle Tage und so konnten wir uns immer auf die Beiden verlassen, denn sie wissen wirklich genau, wovon sie sprechen und betreiben das Seebad nicht ohne Grund schon so viele Jahre. Am Hochzeitstag wurde für uns das Tor geöffnet, damit wir mit unserem Hochzeitsauto bis zur Location vorfahren konnten. Auch die allgemeinen Badegäste wurden vom privaten Bereich abgesperrt. An der Location angekommen trauten wir kaum unseren Augen: Wie wunderschön alles hergerichtet und gestaltet war (die Blumendeko von Kristina war ein absoluter Traum!) und auch der Veranstalter Kay begrüßte uns persönlich und gratulierte zur Hochzeit. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir und wiederholten mehrmals, was diese Location doch für ein Paradies ist. Es war eine absolute Traumhochzeit. Ganz besonders hervorheben möchten wir unsere KellnerInnen für den Tag, Alex und Gabi, die diesen Tag noch ganz besonders machten, in dem es uns an Nichts fehlte. Es war fast, als wären sie Teil der Feier. In der heutigen Zeit ist es leider sehr selten geworden, noch so engagiertes und perfektes Personal zu finden. Diese Beiden sind wirklich Gold wert. Auch unserem lieben Musa möchten wir noch einmal sehr herzlich danken. Da er auf der Seebrücke arbeitet, war er leider an diesem Tag nicht bei uns aber besuchte uns, wann immer er Zeit hatte. Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim Seebad Caputh für diesen atemberaubenden Tag und können das Seebad als Eventlocation Jedem nur wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
Von Lisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren mit dem Ambiente sehr zufrieden. Nettes Personal und eine sehr gute Beratung. All unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir hatten einen traumhaften Tag.  
Vorallem der Blick auf den Sonnenuntergang ist unvergesslich. 
Wir freuen uns diese Location weiter empfehlen zukönnen . 

Missbrauch melden
Von Luise
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen Traum Tag im Seebad Caputh, auch meine sehr schwer zu begeisterte Mutter konnte sich dem stimmigen Flair und den netten Personal nicht entziehen. Das BBQ war nach unseren Wünschen und auf den Punkt. Die Gastgeber waren höflich kompetent und souverän im Handeln. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen, vielen Dank !

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Terrasse, Landschaftsblick
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Am Strand, Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 14548