Lacely Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Lacely Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Lacely Brautmode führen Brautkleider von Felicita Design, Anna Kara und Marylise sowie eine feine Auswahl noch unbekannter europäischer Designer. Außerdem haben Sie hochwertige Accessoires wie Brautjäckchen aus Kaschmir und Seide, Schuhe und Taschen von Rachel Simpson/London und handgefertigten Schmuck augewählt.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider

Meinungen zu Lacely Brautmode

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
miriamkrug
Von Miriam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin bei Lacely Brautmode sehr professionell und liebevoll beraten worden! Die Kleiderauswahl ist absolut zauberhaft. Hier gibt es außergewöhnliche Brautkleider in traumhafter Qualität. Danke, liebe Lacelys!

Missbrauch melden
Anna_Christian
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Kleid war von Anna Kara, einfach feenhaft schön und war sehr angenehm zu tragen!

Missbrauch melden
alannah.fiedler
Von Alannah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Beratung, traumhafte Kleider! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 79541

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen