• Preis ab 800 €

Jede Braut ist unterschiedlich, aber alle Bräute haben eines gemeinsam - sie kommen um das perfekte Brautkleid zu finden. Das Team der Hochzeits-Galerie in Murg gibt sein Bestes, um Ihre Suche zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Großer Wert wird darauf gelegt, dass Sie sich in der Hochzeits-Galerie vor allem wohlfühlen. In einem schönen, angenehmen Ambiente werden Hochzeitsträume war. Eine große Auswahl wunderschöner Kleider aus feinsten Stoffen in hochwertiger Verarbeitung und exklusiven Designs mit verschiedenen Schnitten erwarten hier jede Suchende. Denn für jede Braut gibt es das perfekte Kleid, das ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Lassen sie sich von der Galerie inspirieren und verführen.

Besuche, buche oder kommentiere Die Hochzeits Galerie Murg und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Die Hochzeits Galerie Murg

4.8 1 Kundenmeinung
Von Julia
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Bin Schon 2 dort gewesen  1 mal mit einer Tollen Freundin ich als Trauzeugin  und fand es dort schon toll . Am 2 November 2019 fand ich dan mein Hochzeitskeid und es war das 2 der anprobe echt Tolle und Aufmerksame Person ein gutes team was Dahinter steckt  ich bin Happy mit meiber enscheidund  nach Deutschland geganen zu sein um ein traum als Kleid zutagen und Preisleistung stimmt genau  

Für Jeder  ob man ob Frau zu Empfehlen

Gruss Team Hochzeits Gallerie  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Mittwoch & Donnerstag 16.00 - 19.00 Uhr Freitag 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 10.00 - 16.00 Uhr
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800

Adresse

Ort: 79730
Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Origineller Stil