• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir lieben Hochzeiten! Das „Zaubern“ von wunderschönen, außergewöhnlichen Hairstyles und Make-Ups zur Hochzeit sind für uns eine große Bereicherung. Es ist immer wieder eine ganz besondere Magie, das Leuchten in den Augen der Braut zu sehen, wenn alles perfekt ist. Wir sind sehr dankbar für den großen Vertrauensvorschuss unserer Bräute und freuen uns jedes Mal diesen emotionalen Moment miterleben zu dürfen. Die Verwandlung am großen Tag ist ein einzigartiger Moment, den wir mit Freudentränen in Erinnerung behalten. Die natürliche Schönheit der Braut zu betonen und eventuell kleine „Makel“ wegzumogeln, sie einfach strahlen zu lassen - DAS ist der Sinn eines gekonnten Make Ups! Wir besprechen gemeinsam mit der Braut ganz ausführlich Ihre Wünsche und Ideen, gern nehmen wir sie bei der Entscheidung „an die Hand“. Unsere große Auswahl an Zeitschriften und ein eigens angelegtes Fotoalbum „unserer“ Brautfrisuren hilf die Traumfrisur zu finden. Dabei werden keine Wünsche offen gelassen, ob Hochsteckfrisuren in verschiedenen Variationen z.B halboffen, offen, mit Schleier oder mit Pony ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich muss es keine Hochsteckfrisur werden wenn sie das nicht möchten unsere Frisuren für Bräute sind ganz unterschiedlich. Wichtig ist uns nur, dass sie am Ende vor Freude strahlen.

Zuhause ist es doch am schönsten - diese alte Weisheit gilt ganz besonders am Hochzeitsmorgen, wenn die Aufregung groß und die Zeit knapp ist. Wir bietet neben dem "Salonservice" auch den beliebten “Home-Service” an. Wenn das Brautstyling dann am Hochzeitstag fertig ist, helfen wir gerne beim Ankleiden. Da die meisten Mütter oder Trauzeuginnen manchmal zu aufgeregt sind, fällt es uns durch unseren großen Erfahrungsschatz von mehr als 500 Hochzeits Stylings sehr viel leichter, die teilweise komplizierten Schnürungen und die vielen Knopfleisten am Kleid zu schließen. Durch unsere interne Schulung wissen wir ganz genau, wie wir beim Anziehen der teilweise sehr üppigen, schweren Brautkleider vorgehen müssen, ohne dass die Frisur und das Make Up Schaden nehmen könnten. Wir bringen ihre Hochzeitsfrisur und das entsprechende Brautstyling zu Ihnen nach Hause.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 12159