Kostümverleih Breuer

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Kostümverleih Breuer

Nachricht ansehen Informationen erhalten

In der Braut- und Abendmoden-Abteilung und in der Herrenabteilung leihen oder kaufen sich die Brautleute die Ausstattung, von der sie immer schon geträumt haben. Brautkleid, Schleier, Gesteck, Hut, Handschuhe, Reifrock und Schuhe für die Braut; Frack, Cut, Smoking, Anzug, Hemd, Kummerbund oder Weste für den Bräutigam. Smoking und Frack bzw. Abend- und Cocktailkleider sind natürlich auch zu anderen Anlässen, etwa zu Sylvester oder zum Wiener Opernball gefragt.

Die Werkstatt ist das Herzstück des Kostümverleihs. Hier werden nicht nur die notwendigen Ausbesserungen und Änderungen durchgeführt, hier wird auch experimentiert und entworfen. Jeder kann sich von uns seine Fantasien verwirklichen und sein Wunschkostüm anfertigen lassen.

Meinungen zu Kostümverleih Breuer

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 80801

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren