Make-up und Brautservice Julia Fersch

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Make-up und Brautservice Julia Fersch

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Spare Zeit mit unserem einzigartigen Brautservice im Team. Wir bieten Dir Make-up, Nägel und Frisur.

Du hast Deinen Lieblingsfriseur schon gefunden? Kein Problem. Ich komme gerne dazu und runde Dein Styling durch ein professionelles Braut-Make-up ab.

Bei einem Probetermin im Studio finden wir das perfekte Styling zu Deinem Kleid. Am Hochzeitstag komme ich sehr gerne zu Dir und style Dich ganz entspannt zu Hause.

Wir finden bei einem persönlichen Gespräch das perfekte Paket für Dich.

WAS ES BESONDERS MACHT 

Freue Dich auf professionelle Betreuung.

Ich bin Make-up Artist und Nageldesignerin und arbeite ausschießlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Auf Wunsch wird Dein Brautstyling von meinen speziell geschulten Friseurinnen zu Deiner Begeisterung abgerundet. Wir arbeiten dann im Team, das spart Zeit und wir können zusätzlich Freunde, Trauzeugin und Familie stylen.

Du und Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt und wir werden alles tun, dass Du Dich WOHL und SCHÖN fühlst.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder

Deine Nachricht!

Julia Fersch 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Make-up und Brautservice Julia Fersch

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
nathalie.durschang
Von Nathalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte ein mega styling zu meinem Geburtstag.. Danke an Vanessa und Julia alles bombe.. gerne wieder 

Missbrauch melden
deckelmannjana
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

wir haben uns Make-up und Haare an meiner Hochzeit machen lassen und waren total happy. Wir haben uns super super wohl gefühlt und haben viel gelacht. Ich hatte noch nie Stylisten/-innen welche meine Wünsche exakt so umsetzten konnte und selbst jedes Detail erkannt hat was noch fehlt und absolut mitdenkt. Vermutlich wird niemand die Frisur so toll wieder hinbekommen und von dem Make-up war ich total Hin&Weg UND wir haben die ganze Nacht durchgefeiert <3 immer wieder gerne

Missbrauch melden
voelker.steffi
Von Steffi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia hat genau das umgesetzt, was ich mir als Braut Make up vorgestellt habe. Es hat den ganzen Tag (und Nacht) gehalten. Würde Sie jederzeit wieder aufsuchen.

Missbrauch melden
Vielen Dank! Das freut mich sehr ️
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 63820

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren