10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10

Beschreibung

Es ist für mich immer eine Ehre, wenn ein Brautaar meinem Blick und meiner Intuition vertraut. Jede Hochzeit ist etwas ganz Einzigartiges, das nicht geprobt und nicht wiederholt werden kann. Ich stelle sicher, dass eure einmaligen und wunderbaren Erinnerungen festgehalten werden. Dramatisch, kunstvoll, verspielt, spontan oder lustig. Ganz nach euren Vorstellungen. Wenn euch diese Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen und Alben begeistern, freue ich mich, euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Details

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für JK-Hochzeitsfotograf in Hessen:

Diskusgelände – Haus 7 60386 Frankfurt am Main 0163 3333 882