JK-Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

JK-Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Es ist für mich immer eine Ehre, wenn ein Brautpaar meinem Blick und meiner Intuition vertraut. Jede Hochzeit ist etwas ganz einzigartiges, das nicht geprobt und nicht wiederholt werden kann. Ich stelle sicher, dass eure einmaligen und wunderbaren Erinnerungen festgehalten werden. Dramatisch, kunstvoll, verspielt, spontan oder lustig. Ganz nach euren Vorstellungen. Wenn euch diese Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen und Alben begeistern, freue ich mich, euch schon bald persönlich kennenzulernen.

 

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu JK-Hochzeitsfotograf

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Lev
Von Lev
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch seine grenzenlose Kreativität und Professionalität ist es Herrn Krstanovic gelungen, unsere Hochzeit auf eine ganz besondere Art einzufangen.

Vielen Dank dafür!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 60386

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren