• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Man nennt mich seid der Grundschule "ily", Abkürzung für "i Love you"... so entstand mein Firmenname... ILY forever... Karma...?!?!!

Seit nunmehr 19 Jahren bin ich Friseurin und Make-Up Artist. 1×Berliner Meisterin geworden, habe Musikvideos, Kinofilm, Werbeclips gedreht, Models für die Fashionweek gestylt etc...

Seit knapp 10 Jahren habe ich meinen Meistertitel. Ich liebe meine Berufung und habe mich seit ca 4 Jahren auf Hochzeiten und das  Brautstyling spezialisiert... das ist soooo schön, es erfüllt mich, mit glücklichen Menschen zu arbeiten.

Hab ich euer Interesse geweckt, dann schaut doch gern auf meiner Website vorbei www.ilyforever.de

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 10 Kundenmeinungen
Von desiree_balaz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe bereits von einigen Frauen hoeren duerfen wie großartig diese Frau doch arbeitet und dann auch selbst erleben koennen wie magische ihre haende doch sind. Dank Ily sah ich an meinen grossen tag umwerfend aus und das bis in spaeter stunde. Ich bin unglaublich begeistert, ich selbst haette niemals gedacht wie viel noch aus mir herauszuholen ist und dann auch nich an meiner hochzeit. Danke.

Missbrauch melden
Von biancagrund
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ily ist eine sehr professionelle Friseurin und Make ups Artist ,sie macht bezaubernde Frisuren,und ein abgestimmtes Make up....

Einfach bezaubernd 

Missbrauch melden
Von nicole-kristin-herold
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 ILY- ein Name, eine coole Powerfrau, eine geniale Hair- und Make-up-artistin, Die Weddingplannerin Berlins und so viel mehr!

Wir haben uns in einer freien Trauung vor einem Jahr das Ja-Wort gegeben.

Es war der schönste Tag in unserem Leben und eine Feier von der jeder Gast noch heute schwärmt. Dank Ily, denn durch ihre professionelle Planung und die perfekte Umsetzung unserer Wünsche - von Beschilderung bis Cocktail - sowie ihre Inspiration in Bezug auf Dekoration, Auswahl der richtigen Blumen und nicht zu letzt ihren großartigen Einsatz als Zeremonienmeisterin haben wir uns alle einfach rundum wohl gefühlt und ich, als Braut, fühlte mich unfassbar gut, denn sie hat mich an diesem Tag so wunderschön gestyled, dass meinem Mann der Atem stockte als er mich sah.

Jedem Brautpaar können wir nur empfehlen Ily zu engagieren, wenn die Hochzeit der schönste Tag ever werden soll und sie die Zeit davor mit einem Menschen verbringen wollen, der auf ihre Wünsche eingeht, versteht das gegebene Budget zu beachtet, sie inspiriert, ihnen Sorgen nimmt, Mut schenkt und sie bis zum "Ja" begleitet, egal welche Schwierigkeiten sich in ihren Weg stellen!

Danke Ily - Du bist einzigartig! <3

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder PayPal
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
liebe die Liebe, denn Sie liebt Dich... ILY heisse ich - I LOVE YOU forever

Adresse

Ort: 13589