ihre DJs

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ihre DJs

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 650 €

Ihre DJs ist ein DJ-Team und seit Jahren eine feste Größe im Bereich Hochzeit-DJ-Entertainment für Berlin und Umgebung.

Wir haben die traditionelle Hochzeitsunterhaltung neu erfunden, indem wir nicht nur Tanzflächen füllen, sondern auch noch eine fulminante Atmosphäre garantieren, die eure Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir nennen diesen Selbstanspruch „Full Entertainment!“

Dank jahrelanger Erfahrung können wir ein individuelles Unterhaltungsprogramm erstellen und zusätzlich beraten wir euch auch gerne und helfen bei der Ausführung der Veranstaltung.

Eure Wünsche sind willkommen.

Weitere Bilder, Videos, Informationen sind auf unserer Webseite www.ihreDJs.de hinterlegt.

Kontaktiert uns via untenstehendes Formular, Telefon, E-Mail, SMS oder WhatsApp und fragt nach einem kostenfreien Angebot nach.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
650 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Keine Anzahlung, Überweisung / Barzahlung nach Rechnung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu ihre DJs

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
solveighwachter
Von Solveigh
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit DJ Hung hatten wir ein tolles Vorgespräch und auch gute E-Mail-Kontakte. Es war für uns super, mit ihm im Vorfeld usammen zu arbeiten. Doch dann mussten wir aus familiären Gründen unsere geplante Hochzeit absagen, obwohl wir uns schon so darauf gefreut hatten. Die erstellte Liederliste höre ich noch immer gern und es tut mir leid, dass DJ Hung nicht bei unserem Fest für Unterhaltung sorgen konnte. Das mit der Stornierung des Auftrags war auch kein Problem. Auch da war er sehr entgegenkommend.

Alles in allem: Ich würde gerne wieder mit ihm arbeiten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Missbrauch melden
elisabeth14
Von Elisabeth
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann DJ Hung nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!Bei der Vorbereitung unserer Hochzeit im Juni 2021 fragten wir beim Vorgespräch mit dem Fotografen nach einer Empfehlung für einen DJ - das „DJ Hung!!!“ kam so aus der Pistole geschossen von allen drei Anwesenden, dass wir uns damit quasi schon entschieden hatte. Und das war definitiv die richtige Entscheidung - Hung hat sich sehr viel Zeit für unser Vorgespräch genommen und war im Vorfeld immer sehr gut zu erreichen. Aber der eigentliche Hammer war die Party an sich - die Tanzfläche war den ganzen Abend prall gefüllt und Hung hat immer wieder den richtigen Riecher bewiesen, um die Stimmung hochzuhalten und weiter anzuheizen. Die Feier war wirklich unvergesslich! Zudem ist Hung auch noch ein unheimlich sympathischer Kerl :)Lange Rede, kurzer Sinn: Wir waren sehr happy, würden ihn jederzeit wieder buchen, und empfehlen ihn wärmstens weiter!

Missbrauch melden
r.scheerat
Von René
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hung war der beste DJ, den ich bisher auf einer Hochzeit erleben durfte und dann noch auf unserer eigenen :-) absolut tolle Stimmung, klasse Musikauswahl, perfekte Übergänge, einfach stark! Würden wir sofort wieder buchen, absolute Empfehlung!!! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 13467

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren