Das Hofgut Maisenburg in Hayingen ist die Traumkulisse für Traumfeste. Das Ensemble aus ländlicher Architektur und natürlichem Charme eignet sich ideal für Veranstaltungen der besonderen Art. Die unbeschwerte Lebensfreude eines Privatfestes hat hier ebenso ihren Ort, wie die repräsentative Firmenveranstaltung. Ob Seminar, Produktpräsentation oder stimmungsvolles Hintergrundambiente für professionelle Filme und Fotos. Durch die verkehrsfreie einzigartige Alleinlage gibt es keine zeitliche Begrenzung der Events. Vollkommen unabhängig von der Personenzahl steht den Gästen das Hofgut immer exklusiv zur Verfügung. Gerne empfiehlt man Ihnen die ausgezeichneten Kooperationspartner (Catering, Entertainment, Dekoration), die einen umfassenden Service bieten, der keine Wünsche offen lässt. Als Gastgeber haben Sie somit Zeit und Muße, sich persönlich um Ihre Gäste zu kümmern.

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nur ein Event pro Tag
Besuche, buche oder kommentiere Hofgut Maisenburg und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hofgut Maisenburg

4.4
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
martina.lippitsch
Von Martina
2.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war Gast bei einer Hochzeit am 25.01.2020. Die Location ist sehr schön, aber leider liess der Service zu wünschen übrig. Bei knapp 70 Gästen, darunter 8 Kindern sollten meiner Ansicht nach wenigstens einmal am Abend die Toiletten überprüft werden! Ferner sind die Aschenbecher übergequollen und nicht einmal gelehrt worden! Nachdem um 22.00 Uhr die Bar eröffnet wurde, haben wir im Saal keinen Service mehr gesehen um Wein nachzuschenken. Es wurden lediglich

ca einmal stündlch die leeren Wasserflaschen abgeräumt! Das sollte von Seiten des Veranstalters vielleicht einmal neu überdacht werden. Somit war der Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Das Essen vom Culinarium nebst dessen Service war hervorragend.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 72534

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.