Hofgut Maisenburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hofgut Maisenburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Kapazität (sitzend) 30-199
  • Hauptmerkmal Einzigartige Lage

Eine der deutschen Top-Eventlocations, das Hofgut Maisenburg, liegt hoch über dem Großen Lautertal, auf der Schwäbischen Alb. Hier könnt ihr mit 20-200 Personen exklusiv und ohne Sperrstunde mitten in einzigartiger Natur feiern. Das Gut fasziniert durch außergewöhnliche Räumlichkeiten, erstklassiges Catering und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Ob kirchliche Trauung oder freie Zeremonie, Sonne oder Regen, hier findet ihr den passenden Raum. Nach einem Tag voller Freude, Lachen und festlicher Momente hält das Naturhotel Die Maise Zimmer für bis zu 110 Gäste, jeweils inklusive stärkendem Frühstück, für Euch bereit.

In den Wintermonaten bietet Euch die Maisenburg ein besonderes Highlight: Schon von Weitem erstrahlt die Anlage im Lichterzauber. Fackeln beleuchten den Weg zu beheizten Pagodenzelten für den Empfang. Auf der einzigartigen Infinity-Terrasse lädt eine Winterlounge mit Fellen und Decken zum Verweilen ein. Hier können Leckereien über stylischen Feuerschalen gegrillt werden. An der Schneebar werden Glühgin, Apfelpunsch und heißer Aperol ausgeschenkt. Im Inneren erwarten Euch vielfältige Räumlichkeiten mit offenem Kamin, rustikalen Holztischen, kuscheligen Strickhussen und einer zauberhaften Winterdekoration.

FAQ

Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
30-199
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Einzigartige Lage
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Getränke, Dekoration, Servicepersonal
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Catering
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Ist es auch möglich, nur den Raum zu mieten, ohne den Catering-Service?
Nein, das ist nicht möglich
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Bankett, Empfang
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
36
Gibt es Kapellen oder Kirchen in der Nähe?
Ja
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden, Catering-Service mit einem Partnerunternehmen
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränke werden nach Konsum abgerechnet
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, mit Aufpreis bzw. Tellergeld
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Ja, mit Aufpreis
Wie funktioniert das Probeessen?
Andere Bedingungen
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
4:30
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Hofgut Maisenburg

2.3
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
martina.lippitsch
Von Martina
2.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war Gast bei einer Hochzeit am 25.01.2020. Die Location ist sehr schön, aber leider liess der Service zu wünschen übrig. Bei knapp 70 Gästen, darunter 8 Kindern sollten meiner Ansicht nach wenigstens einmal am Abend die Toiletten überprüft werden! Ferner sind die Aschenbecher übergequollen und nicht einmal gelehrt worden! Nachdem um 22.00 Uhr die Bar eröffnet wurde, haben wir im Saal keinen Service mehr gesehen um Wein nachzuschenken. Es wurden lediglich

ca einmal stündlch die leeren Wasserflaschen abgeräumt! Das sollte von Seiten des Veranstalters vielleicht einmal neu überdacht werden. Somit war der Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Das Essen vom Culinarium nebst dessen Service war hervorragend.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 72534

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren