Eine Hochzeit mit der anschließenden Hochzeitsfeier soll den schönsten Tag im Leben der Braut und des Bräutigams darstellen. Natürlich soll hier nichts dem Zufall überlassen werden. Die richtige Vorbereitung ist deswegen das A und O und entscheidet in einem hohen Maße über das Gelingen dieses Ereignisses. Das Hofgut Elchenreute in Bad Waldsee realisiert Ihren Traum einer wunderschönen Hochzeitsfeier.

In dem barocken Festsaal, dem Hubertussaal, können angenehm bis zu 100 Hochzeitsgäste ein rauschendes Fest feiern. Der Elchenreuter Stadl bietet Platz für ca. 180 Personen. Bei schönem Wetter kann die Hochzeitsgesellschaft im Freien feiern, hat aber trotzdem ein Dach über dem Kopf. Und sollte der Wettergott dem Brautpaar an diesem Tage nicht gewogen sein, besteht immer noch die Möglichkeit, den „Stadl“ ringsum zu schließen und sogar zu beheizen. Von dort aus hat man einen direkten Zugang zum Restaurant und zum großzügig angelegten Außenbereich.

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich
Besuche, buche oder kommentiere Hofgut Elchenreute und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hofgut Elchenreute

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 88339

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.