• Webseite

Eine Hochzeit mit der anschließenden Hochzeitsfeier soll den schönsten Tag im Leben der Braut und des Bräutigams darstellen. Natürlich soll hier nichts dem Zufall überlassen werden. Die richtige Vorbereitung ist deswegen das A und O und entscheidet in einem hohen Maße über das Gelingen dieses Ereignisses. Das Hofgut Elchenreute in Bad Waldsee realisiert Ihren Traum einer wunderschönen Hochzeitsfeier.

In dem barocken Festsaal, dem Hubertussaal, können angenehm bis zu 100 Hochzeitsgäste ein rauschendes Fest feiern. Der Elchenreuter Stadl bietet Platz für ca. 180 Personen. Bei schönem Wetter kann die Hochzeitsgesellschaft im Freien feiern, hat aber trotzdem ein Dach über dem Kopf. Und sollte der Wettergott dem Brautpaar an diesem Tage nicht gewogen sein, besteht immer noch die Möglichkeit, den „Stadl“ ringsum zu schließen und sogar zu beheizen. Von dort aus hat man einen direkten Zugang zum Restaurant und zum großzügig angelegten Außenbereich.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Kapelle, Parkplatz, Kinderspielplatz
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
150-180

Adresse

Ort: 88339