• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ein guter Hochzeitsfilm ist kurzweilig und emotional. Für die Ewigkeit gedacht.

Ob modern oder traditionell – wir filmen Eure Hochzeit in ganz Bayern. Lasst Euer Hochzeitsvideo zu einem besonderen Andenken an Euren großen Tag werden!

Das bekommt Ihr bei uns.

  • einen 20-60 Minuten Langfilm
  • einen 3-5 Minuten Highlightclip
  • USB Stick mit der digitalen Filmdatei
  • eine Blu-Ray mit dem Film
  • Möglichkeit, den Film Euren Freunden und Familie online zu zeigen

Preise der Hochzeitsfilme richten sich nach der erwünschten Dauer der Begleitung. Unser Team besteht aus 1 oder 2 Videografen je nach Bedarf.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von desideluxe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Karolis hat uns bei unserer Winterhochzeit im Dezember 2018 von Anfang bis Ende begleitet und es geschafft, diesen Tag in einen unvergesslichen Film zu verwandeln. So viele eingefangene Momente, wunderschöne Einstellungen, bewegende Interviews, die passende musikalische Untermalung, der kreative Input, die mit viel Bedacht zusammengestellten Szenen... wir sind nach wie vor hin und weg und uns 1000% einig, dass er sämtliche Erwartungen meilenweit übertroffen hat. Auch im Familien- und Freundeskreis wurden viele Tränchen vergossen.

Karolis ist mit Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail bei der Arbeit, das sucht wirklich seinesgleichen. 

Ich kann nur sagen, gottseidank haben wir am Ende die Entscheidung getroffen, Budget für ein Hochzeitsvideo freizuschaufeln – wir würden diese unvergessliche Erinnerung aus seiner kreativen Werkstatt um nichts in der Welt missen wollen!

Und mal von der reinen Arbeit abgesehen, ist er obendrein ein unheimlich sympathischer und empathischer Kerl :-) Wer Karolis als Videografen bucht, muss sich keine Sorgen machen - das Ergebnis wird fantastisch!

Missbrauch melden
Von parasprinter
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

An einem wunderschönen Septembertag 2018 haben Indre und Karolis unsere Hochzeit vom Paarshooting an, über die Trauung und der anschließenden Feierer incl. Feuer- und Lichtshow begleitet. Professionalität war großgeschrieben, sie wurden kaum wahrgenommen, verhielten sich absolut unauffällig und keinesfalls aufdringlich. Das daraus resultierende Hochzeitsvido hat uns extrem positiv überrascht, viele wunderschöne Szenen, welche der Fotograf nicht hat festgehalten können sind auf dem Video super festgehalten worden. Wir haben unser Hochzeitsvideo schon mehrfach angesehen und sind immer noch total begeistert davon. Wir können Karolis und Indre uneingeschränkt weiterempfehlern

Missbrauch melden
Von lamentingangle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Indre und Karolis haben uns an unserem Hochzeitstag begleitet und haben unseren wunderschönen Tag perfekt festgehalten. Die beiden sind sehr freundlich, professionell und hatten tolle Ideen beim Paarshooting, die unser Hochzeitsvideo sehr bereichert haben. Wir haben das Video jetzt schon häufiger gesehen und sind immer wieder begeistert. Wir können die beiden ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
580
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zur Reservierung des Termins bitten wir um eine Anzahlung von 40%. Der Restbetrag ist nach Fertigstellung des Filmes fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ob modern oder traditionell – wir filmen Eure Hochzeit in ganz Bayern. Lasst Euer Hochzeitsvideo zu einem besonderen Andenken an Euren großen Tag werden!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Unser Team besteht aus 1 oder 2 Videografen je nach Bedarf.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet den Film innerhalb von 8 Wochen nach der Hochzeit.

Adresse

Ort: 97299
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil