Hochzeitsfotograf Harry Wolfsbauer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotograf Harry Wolfsbauer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 €
  • Hauptmerkmal Professionalität

Hallo liebe Liebende, Servus liebe Brautleute… es freut mich, in die engere Wahl bei eurer Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen gekommen zu sein.

 

Ihr habt Euch entschlossen, gemeinsam den nächsten und hoffentlich wichtigsten Schritt in Eurem Leben zu gehen. Ihr wollt euch das JA-Wort geben und dieser Tag soll euer Leben lang unvergessen bleiben. Lasst mich euch dabei unterstützen.

 

Weshalb ich Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft wurde, ist einfach erklärt. Ich liebe es Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen, die authentisch und echt sind. Ich liebe es, die kleinen Gänsehautmomente und Emotionen festzuhalten, die diesen Tag so besonders machen. Die Geschichte soll euch auch noch in vielen Jahre die Stimmung und den Charme transportieren, den dieser Tag beinhaltete.

 

Ich begleite Euch, solange Ihr es für angemessen haltet. Gerne stehe ich schon ab dem Getting Ready zur Verfügung, um die Spannung und Faszination einzufangen, die diesen besonderen Tag begleiten werden. Und bleib bei Wunsch auch so lange, bis der letzte Gast gegangen ist. Oder soll es eine Begleitung im Standesamt sein? Für eure unterschiedlichen Wünsche biete ich unterschiedliche Pakete für außergewöhnliche Hochzeitsreportagen an.  

 

Meine Arbeitsweise? Diskret, unaufdringlich – aber immer nah am Geschehen, strukturiert und authentisch. Ideenreich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht mit viel jahrelanger ausgeübter Professionalität.

 

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir gern oder ruft mich an. Generell möchte ich Euch bei einem leckeren Cappuccino vorher kennen lernen. Warum? Zum einen können wir wichtige Fragen klären und was für mich ganz wichtig ist: „Können wir miteinander?“ Das ist in meinen Augen die Grundvoraussetzung für Natürlichkeit und Authentizität auf den Fotos.

 

Genießt also euren Hochzeitstag und verlasst euch auf meine jahrelange Erfahrung und Professionalität.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Euer Harry

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Professionalität
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Auftragserteilung wird eine Anzahlung in Höhe von 30% des voraussichtlichen Auftragswertes fällig. Der Rest bei Bildübergabe.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Harry Wolfsbauer

4.9
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
haslinger.bernd
Von Bernd
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war sehr schön Harry bei unserer Hochzeit an unserer Seite zu haben. Harry hat ein besonderen Blick für Situationen und Momente und war bei der Feier selbst gut im Hintergrund, hat sich aber auch mit seinen Ideen, die wir im Vorfeld gut besprechen konnten, super eingebracht. Man spürt, dass er viel Erfahrung hat und sehr empathisch ist. Es sind viele schöne Fotos entstanden,die uns bis heute immer wieder erfreuen. Vielen Dank dafür, lieber Harry! María und Bernd

Missbrauch melden
familieschussmann
Von Christina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Harry den ganzen Tag unserer Hochzeit dabei. Er war ein sehr angenehmer Fotograf, der immer im Hintergrund war und dabei sehr viele tolle Fotos gemacht hat. 

Die Fotos vor der Trauung,  während der Trauung,  die Fotos der Gäste und die Fotos abends bis zu unserem Abschlusstanz sind uns eine schöne Erinnerung.

Vom Vorgespräch bis zu unserem Hochzeitsalbum, welches er gestaltet hat, haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Wir können Harry jedem empfehlen, der den schönsten Tag im Leben noch vor sich hat.

Christina und Hubert 

Missbrauch melden
bastitscha
Von Sebastian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Harry hat unseren Traumtag wunderbar festgehalten. Die Bilder sind sehr schön und es sind ziemlich viele. Die Absprache vorab war super und auch spontane Änderungen in der Planung waren kein Problem. Die Preis Leistung können wir nicht bewerten (Shooting war ein Geschenk...trotzdem 5 Sterne). Zum Schluss gab es sogar noch Ausdrucke von den schönsten Motiven on top. Wir sind sehr zufrieden und würden Harry jederzeit wieder buchen. @Harry DANKE 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren