Herzschrift

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Herzschrift

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.600 €

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten
Hi, ich bin Sabrina – Fotografin und Geschichtenerzählerin aus der Nähe von Nürnberg, Karla Kolumna a.D., Nutella-Addict und Naturliebhaberin. Menschen und ihre Geschichten faszinieren mich schon, seit ich denken kann. Eure persönliche Love Story für immer festzhalten, ist für mich der schönste Job der Welt.

Emotionale & authentische Hochzeitsfotos
Als Hochzeitsfotografin bin ich in meiner Heimat Franken, aber auch deutschlandweit und international unterwegs, um eure schönsten Erinnerungen festzuhalten. Am liebsten begleite ich euch an eurem großen Tag vom Getting Ready bis zur Party. Ihr freut euch monate- oder sogar jahrelang auf diesen besonderen Tag und er geht so schnell vorbei. Ihr möchtet deshalb jeden Moment in vollen Zügen genießen, entspannt feiern und Zeit mit euren Liebsten verbringen. So entstehen die schönsten Bilder – natürlich, ungestellt und voller Emotionen. Eure Liebe ist einzigartig, und das sollten auch eure Hochzeitsfotos sein.

Eure Liebe in Bildern und in Worten
Übrigens halte ich die Geschichte eurer Liebe nicht nur in Fotos, sondern auf Wunsch auch in Worten fest. Denn eure Love Story beginnt schon lange vor der Hochzeit. Euer Kennenlernen, das erste Date, gemeinsame Urlaube, Erinnerungen, Herausforderungen, der Heiratsantrag – all diese Dinge prägen euch als Paar und machen eure Beziehung unvergleichlich. All das halte ich ein einem handgebundenen Buch für euch als Geschichte fest. Natürlich spielt auch eure Hochzeit dabei eine große Rolle: Die Ereignisse an eurem schönsten Tag sowie (Trau)Reden, Eheversprechen, Liedtexte, Sprüche und gute Wünsche finden ebenfalls einen Platz im Buch. Und weil ich weiß, wie schwer es für die meisten ist, die passenden Worte für einen Gästebucheintrag zu finden, nehme ich euren Lieben diese Aufgabe ab, spreche persönlich mit ihnen und nehme ihre Worte in eurem Buch mit auf. Ihr werdet staunen, welch schöne Geschichten und Erinnerungen sie mit euch teilen. Diese Art der Erinnerung an eure Liebe ist in Deutschland einzigartig.

Wollen wir?
Ihr wünscht euch jemanden, der eure Hochzeit und eure Liebesgeschichte authentisch festhält, euch mit Rat und Tat zur Seite steht und auf den ihr euch zu 100 % verlassen könnt? Dann freu ich mich jetzt schon darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam in dieses Abenteuer zu starten!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Herzschrift

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Im Wedding Loft Franken (www.wedding-loft.net) zwischen Bamberg und Erlangen habe ich gemeinsam mit einer Hochzeitsplanerin mein kreatives Zuhause gefunden. Kommt vorbei, lernt mich und meine Arbeit kennen und lasst euch inspirieren!

Das Wedding Loft liegt in Eggolsheim. Ihr erreicht ihr problemlos mit dem Auto über die A73 sowie mit dem ÖPNV.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren