Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz

Hallo liebes Hochzeitspaar,

mein Name ist Andreas, ich liebe das Leben, den Genuss, kleine und große Abenteuer, Schokolade und…. Wein finde ich auch nicht schlecht! Aber ich liebe auch schöne Geschichten, stimmige Metaphern und tolle Reden über die Liebe.

Liebe ist ein großartiges Phänomen! Jede Beziehung hat etwas Zauberhaftes und Einzigartiges. Deswegen bedeutet Eure Freie Trauung noch weitaus mehr, als nur Euer Ja-Wort.

Ich möchte Eure Geschichte erzählen. Was zeichnet Euch aus? Was macht Eure Liebe so besonders? Das möchte ich zusammen mit Euch herausfinden. Denn ich möchte Eure Liebe verstehen und spüren, auf einer Welle mit Euch schwimmen und die schönsten Oden auf Euch singen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig – ist es manchmal auch ein bisschen. Aber mal im Ernst es ist Euer Tag, ob humorvoll oder romantisch, ob klassisch oder mit ganz eigenen Ideen abseits der Norm - den Ton Eurer Freien Trauung gebt nur Ihr an.

Wichtig ist, dass es sich authentisch, echt und ganz nach Euch anfühlt.

Meine Mission dabei - Euch in der Zeremonie verliebte Blicke und Freudentränen zu entlocken und gemeinsam mit Euren Lieben einfach das Leben und Eure Liebe zu feiern.

Ich freue mich auf Euch!

Andreas

Besuche, buche oder kommentiere Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Tim
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass du uns im Vorfeld so gut begleitet und auch die Kommunikation mit allen eingebundenen Personen übernommen hast. Unsere Zeremonie hast du wunderschön gestaltet: Deine Gedanken und Texte waren auf uns und unseren Trauspruch zugeschnitten. Wir haben viel gelacht und genau so sollte es sein! Auch von unseren Gästen wurden wir mehrmals auf unsere individuelle Trauung mit den schönen Inhalten angesprochen. Herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Von Tanja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Andreas war unsere Freie Trauung perfekt!

Er hat unsere Liebesgeschichte in eine Zeremonie verwandelt, die uns als Paar widerspiegelte, uns zum Lachen und zum Weinen brachte und einfach all unsere Gäste berührte. Wir hätten uns das „Ja-Wort“ nicht schöner vorstellen können. Danke! Tanja & Markus

Missbrauch melden
Von Martin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Andreas!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... wir sind sprachlos!
Du hast jeden einzelnen bei unserer wunderschönen Trauung verzaubert - wirklich jeder Gast, kam im Laufe des Abend zu uns und hat gefragt „wie lang kannte der Trauredner euch schon, das war ja Wahnsinn“ .. Du hast unsere Geschichte erzählt, als würden wir uns wirklich schon seit Jahren kennen. Es war so emotional, wunderschön und zugleich magisch.
Danke, dass Du unseren Tag zu etwas besonderem gemacht hast & dass Du so hinter uns gestanden bist.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

M&K

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
14 Tage nach Rechnungsstellung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1.200 €

Angebote

Die Fahrtkosten gehen auf mich!

Bei einer Buchung bis zum 31.12.2021 werden Euch die Fahrtkosten im Rhein-Main-Gebiet nicht in Rechnung gestellt.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2021

Adresse

Ort: 60316
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse