Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.200 €
  • Hauptmerkmal Unvergesslich und individuell

Hallo liebes Hochzeitspaar,

mein Name ist Andreas, ich liebe das Leben, den Genuss, kleine und große Abenteuer, Schokolade und…. Wein finde ich auch nicht schlecht! Aber ich liebe auch schöne Geschichten, stimmige Metaphern und tolle Reden über die Liebe.

Liebe ist ein großartiges Phänomen! Jede Beziehung hat etwas Zauberhaftes und Einzigartiges. Deswegen bedeutet Eure Freie Trauung noch weitaus mehr, als nur Euer Ja-Wort.

Ich möchte Eure Geschichte erzählen. Was zeichnet Euch aus? Was macht Eure Liebe so besonders? Das möchte ich zusammen mit Euch herausfinden. Denn ich möchte Eure Liebe verstehen und spüren, auf einer Welle mit Euch schwimmen und die schönsten Oden auf Euch singen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig – ist es manchmal auch ein bisschen. Aber mal im Ernst es ist Euer Tag, ob humorvoll oder romantisch, ob klassisch oder mit ganz eigenen Ideen abseits der Norm - den Ton Eurer Freien Trauung gebt nur Ihr an.

Wichtig ist, dass es sich authentisch, echt und ganz nach Euch anfühlt.

Meine Mission dabei - Euch in der Zeremonie verliebte Blicke und Freudentränen zu entlocken und gemeinsam mit Euren Lieben einfach das Leben und Eure Liebe zu feiern.

Ich freue mich auf Euch!

Andreas

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.200 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Unvergesslich und individuell
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
14 Tage nach Rechnungsstellung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Andreas Scheibel | mit Stimme, Hingabe & Herz

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
fashion-blogger
Von Tina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere gebuchte Traurednerin hat uns 2 Wochen vor der Hochzeit abgesagt. Es war ein glücklicher Zufall, dass wir den Andreas gefunden haben. Das Schicksal wollte es wahrscheinlich so.

Es war großartig! Andreas was Du innerhalb einer Woche geschafft hast ist absolute Spitzenklasse. Du hast alle Erwartungen übertroffen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von Deinem Charme, Witz und Herzlichkeit.

Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Dir so einen unvergesslichen Start in unsere Hochzeitsfeier hatten.

Ich bekomme noch heute eine Gänsehaut, wenn ich zurück denke.

Absolute Empfehlung, an alle, die ihrer Freien Trauzeremonie das besondere Etwas verleihen möchten!

Vielen lieben Dank

Tina & Johannes

Missbrauch melden
thorsten3
Von Tim
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass du uns im Vorfeld so gut begleitet und auch die Kommunikation mit allen eingebundenen Personen übernommen hast. Unsere Zeremonie hast du wunderschön gestaltet: Deine Gedanken und Texte waren auf uns und unseren Trauspruch zugeschnitten. Wir haben viel gelacht und genau so sollte es sein! Auch von unseren Gästen wurden wir mehrmals auf unsere individuelle Trauung mit den schönen Inhalten angesprochen. Herzlichen Dank!

Missbrauch melden
tanja14
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Andreas war unsere Freie Trauung perfekt!

Er hat unsere Liebesgeschichte in eine Zeremonie verwandelt, die uns als Paar widerspiegelte, uns zum Lachen und zum Weinen brachte und einfach all unsere Gäste berührte. Wir hätten uns das „Ja-Wort“ nicht schöner vorstellen können. Danke! Tanja & Markus

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 60316

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren