HerzKLOPFEN

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

HerzKLOPFEN

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Für mich sind Hochzeiten das Schönste und zugleich erlebnisreichste, das es gibt! Brautpaare entführen mich auf eine Reise voller Vorfreude und Glück auf die bevorstehende Hochzeit. Das Glück mit meinen Brautpaaren zu teilen ist das schönste Geschenk.

Für den schönsten Tag im Leben wünschen sich viele Brautpaare einen ganz besonderen Rahmen.
herzKLOPFEN lässt diesen Traum mit einem einzigartigen und einmaligen Konzept ganz Ihren individuellen Wünschen entsprechend wahr werden.

Ja, ich will! Ist die glückliche Antwort auf die wohl romantischste Frage im Leben. Habt ihr euch für den bedeutenden Schritt in eine gemeinsame Zukunft entschieden? Und wollt ihr gemeinsam in den Hafen der Ehe segeln?

Kreiert eure herzKLOPFEN-Hochzeit

Schenkt Euch eine unvergessliche Hochzeit – gemeinsam geplant mit eurer Hochzeits-Expertin.

EURE EIGENE HOCHZEITSPLANUNG – SICHER IN UNSEREN HÄNDEN

Macht euren Tag zum schönsten überhaupt! Zu einer perfekten Hochzeitsfeier gehört eine elegante Einladung, aktuelle Ankündigungen und Informationen. Nutzt das Medium der Gegenwart um eure Gäste auf dem Laufenden zu halten und gestaltet hier eure eigene „herzKLOPFEN“-Hochzeit. Wir unterstützen euch dabei dieses wichtigste Projekt eures Lebens einfach umzusetzen, damit ihr euch voll und ganz auf andere Dinge konzentrieren könnt.

PLANUNG DER HOCHZEIT

Nennt mir eure Wünsche und Vorstellungen zu eurer „herzKLOPFEN“-Hochzeit und ich setze alles zusammen mit euch um.

PLANUNG IN TEILEN...

Organisiert ihr eure Hochzeit selbst und könnt professionelle Unterstützung gebrauchen?

WORKSHOP

Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept für eure „herzKLOPFEN“-Hochzeit

DAS GLÜCK TEILEN

Teilt euren glücklichsten Moment mit Anderen über die sozialen Medien.

ERINNERUNGEN

Damit der wichtigste Tag unvergesslich bleibt.

VORBEREITUNG

Wir sichern eure Location, planen euer Catering, entwerfen die Einladungen für die Gäste mit euch.

Ich freue mich auf Eure Liebesgeschichte!

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Vergütung richtet sich nach den getroffenen Vereinbarungen; im Zweifel richtet sich die Vergütung jedoch nach der im Zeitpunkt der jeweiligen Leistungserbringung gültigen Preisliste der Agentur. - 50 % Vergütung auf entsprechende Rechnungsstellung nach Vertragsabschluss - Weitere 40% Vergütung auf entsprechende Rechnungsstellung sind 4 vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin fällig - restlichen 10 % Vergütung auf entsprechende Rechnungsstellung sind 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin fällig - zusätzlich beauftragte Leistungen der Agentur nach Leistungsfortschritt auf entsprechende Rechnungstellung fällig
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu HerzKLOPFEN

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
patricia.borowski
Von Patricia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch wir können Cassandra nur weiterempfehlen. Man kann sich komplett fallen lassen und die schönen Dinge, die die Vorfreude so mit sich bringt genießen. 

Egal ob es um das Kleid, um die Blumen, Deko oder um das Essen ging, Cassandra war von Anfang an Feuer und Flamme und hat uns sehr viel Arbeit von der Hand genommen. Das Ergebnis war einfach nur perfekt und dafür danken wir ihr auch heute noch sehr. 

Ich war zu dieser Zeit hochschwanger, oftmals verunsichert ob die Farben so passen würden wie ich es mir vorstelle, ob mir das Kleid steht und ob ich allen und allem gerecht werde. Cassandra hat mir so viel Engagement und Zuversicht entgegengebracht, hatte immer ein offenes Ohr und hat mir in kurzer Zeit sehr viel Sicherheit gegeben. 

Wer eine "Traumhochzeit" haben möchte, die mit viel Herz und Freude gestaltet wird, der ist bei herzKlopfen genau richtig. 

Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und wundervolle Geschichten. 

Liebe Grüße 

Patricia, Robert und Lea 

Missbrauch melden
carolin.s
Von Caroline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Brautpaare 

Wir können Euch Cassandra nur wärmstens ans Herz legen! Sie hat mit Ihrer äusserst professionellen, zuverlässigen, einfühlsamen und herzlichen Art dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens wurde. Mit Ihrer übernatürlichen Geduld und einem Erfahrungsschatz, der kaum zu schlagen ist, begleitet Sie jedes Brautpaar individuell und sorgt dafür, dass deren Träume und Wünsche war werden. 

Wir danken Dir liebe Cassandra aus tiefstem Herzen für Deine unermüdliche, ruhige und herzliche Art und dafür, dass Du unsere Hochzeit mit der Motivation und Liebe geplant hast, als wäre es Deine! Wir können Dich nur wärmstens empfehlen und gratulieren jedem Brautpaar, welches sich für Deine Begleiter entscheidet!

Missbrauch melden
veronikaschlosser
Von Veronika
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Eine Professionelle Dame mit Herz und Seele!

Setzt perfekt Wünsche und Ideen um durch ihre langjährige Erfahrungen in diesem Beruf!

Sehr empfehlenswert!

Mach weiter so Liebe Cassandra!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 76437

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren