ALLURE - weddings by asja ohr

  • Preis ab 500 €

Ich liebe es, anderen Menschen, mit meinen kreativen Ideen und meinem Blick für Ästhetik, zu ihrer Traumhochzeit zu verhelfen.

Hochzeiten und Events zu planen erfüllt mich mit Freude. Es bedeutet für mich stilvolle Details auszuwählen, die euch als Paar widerspiegelten. Weg vom Standard hin zu Einzigartigkeit. Individuell, persönlich und vor allem unvergesslich für euch und eure Gäste.

Egal ob in der Mode, der Architektur oder der Dekoration, ich hole mir meine Inspirationen oft in der Natur. Klare Strukturen, elegantes und zeitloses Design verbinde ich daher gerne mit natürlichen Materialien. So entsteht ein moderner und purer Look mit dem gewissen Wohlfühlfaktor.

Wollt Ihr euch auch sicher sein, dass Ihr nichts Wichtiges bei Eurer Hochzeitsplanung vergesst und wünscht Euch einen erfahrenen Profi an Eurer Seite, der aus euren Ideen etwas unvergleichliches zaubert, dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch !

Eure Asja

Besuche, buche oder kommentiere ALLURE - weddings by asja ohr und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu ALLURE - weddings by asja ohr

4.9 24 Kundenmeinungen
Von Kathrin
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Asja ist eine sehr geschätzte Planerkollegin, die mich mit ihrer herzlichen, offenen und positiven Art sofort hatte. Sie ist eine Planerin, die sehr stilsicher wunderschöne Konzepte kreiert und umsetzt. Mit ihr an seiner Seite kann sich jedes Paar einfach fallenlassen und unbeschwert auf seine eigene Hochzeit freuen. 

Missbrauch melden
Von Andrea
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Asja ist eine tolle Planerkollegin mit viel Fingerspitzengefühl für Trends, eine zuverlässige & in allen Belangen professionelle Hochzeitsplanerin und damit eine große Stütze bei der Hochzeitsplanung für alle ihre Brautpaare. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!

Missbrauch melden
Von friederike
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Asja beruflich zusammen. Wir unterrichten angehende Hochzeitsplaner gemeinsam. Dabei bemerke ich immer wieder ihre solide Erfahrung und Professionalität. Besonders schätze ich an Ihr, die herzliche, sehr zuverlässige und absolut sympathische Art, mit der sie ihre Arbeit macht.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlungsbedingungen sind 40 % bei Auftragsvergabe, 40 % 1 Monat vor der Hochzeit und 40 % nach allen Aktivitäten.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500-3000 Euro

Adresse

Ort: 76139