Hendrik Gassmann Fotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schon mein Großvater und Vater haben als Fotografen Ihre Brötchen verdient. So gesehen bin ich der familiäre Hattrick. Seit 2009 tummle ich mich auch offiziell im spannenden Genre der Hochzeitsfotografie.


Die Hochzeitsreportage bietet Facetten aus allen Bereichen der Fotografie; das Ganze immer spontan und mit vielen unvorhersehbaren Vorkommnissen gespickt. Abtauchen in die Situation und eins werden mit dem Geschehen – intuitiv handeln, „im Flow“ arbeiten, einfach fantastisch !!

Die enorme Dichte an besonders intensiven Momenten, ist für mich definitiv die Königsklasse der Fotografie. Kaum wirst Du als Fotograf anderswo mehr gefordert.


Im Laufe der Zeit werden Fotos immer wertvoller, denn Sie lassen die Stimmung eines Hochzeitstages auch nach langer Zeit wieder aufleben. Alles am Hochzeitstag ist vergänglich, außer die Fotos, die haben Bestand.


Die Vorstellung etwas Bleibendes von hohem, wachsenden Wert zu schaffen, ist für mich Ziel und Ansporn zugleich.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 4 Kundenmeinungen
Von melanie.fiess
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut empfehlenswert!!!

Hendrik ist ein Fotograf, der seine Arbeit lebt und liebt!
Er hat ein unglaubliches Gespür für Motive und Szenen. Durch seinen tollen Charakter und seine liebevolle, lustige Art und Weise fühlten wir uns als Brautpaar und unsere Gäste absolut wohl!
Er hält sich diskret im Hintergrund, hat aber keine Scheu auch mal Anweisungen zu geben. ;-)

Das Ergebnis unserer Hochzeitsbilder ist einfach atemberaubend!

Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden uns freuen ihn auf einer anderen Hochzeit wieder zu sehen! :-)

Missbrauch melden
Von stine_m
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Er hat einfach das nötige Gespür und den Blick für den perfekten Moment. Dabei ist er immer er selbst und möchte auch, dass sein " Motiv" immer es selbst bleibt. 

Missbrauch melden
Von sarah_und_andres
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. -Georg IR B.

Dieses Zitat passt zu Hendrik wie dieFaust aufs Auge. Da wir genug von diesen schnöden grinsenden und absolut gestellten Leinwandbildern hatten kamen wir durch eine Empfehlung zu Hendrik. Ein Meister seines Handwerks!

Dafür sind wir sehr dankbar, denn ich gaube kaum, dass ein anderer es geschafft hätte, unsere Vorstellungen zu überteffen. Auch war es uns wichtig, dass wir die Kosten genau kalkulieren konnten- ohne auf Bilder verzichten zu müssen.

Das Gesamtpaket ist "all inclusive plus"!!! Ein sehr sympatisher Mensch, der nicht nimmt, sondern eher nur gibt.

Wir freuen uns riesig, dass wir unsere emotionalsten Momente so deutlich festhalten ließen.

Ein weiterer Knaller auf unserer Party war der bereitgestellte Fotoautomat. Super witzige Bilder mit der ein oder anderen Überraschung und eine gelungene Spaßeinlage für unsere Gäste.

Fazit: Wer ihn nicht bucht ist selber schuld!!!! Folgeaufträge kommen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.450 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
am Besten, Sie treten direkt in Kontakt mit mir. Sie erhalten von mir eine ausführliche Preis- und Infoliste, alle weiteren Fragen klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
bis max 8 Wochen in Stoßzeiten, meist bin ich deutlich schneller.

Adresse

Ort: 72829
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil