HENNEFILMS

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

HENNEFILMS

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi, ich bin Hendrik. Hochzeitsfilmer. :)

Wenn ihr auf der Suche nach einem Videografen seid und euch mein Filmstil gefällt, würde ich mich riesig freuen, euch kennenzulernen. Ich begleite Hochzeiten deutschlandweit und gerne auch im Ausland. Also im Prinzip überall da, wo ihr mich haben wollt. :)

Schaut euch am Besten einfach auf meiner Website oder meinem Instagram Profil um und wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich! :) 

hennefilms.de

instagram.com/hennefilms

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1.500 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu HENNEFILMS

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Überall wo ihr mich haben wollt. :)

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren