• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Happy Moments - Ein erfahrenes Team, dass seit 7 Jahren auf dem Hochzeitsmarkt besteht und mehrere internationale Auszeichnungen für sich gewinnen konnte. 

Unser Ziel ist es, nicht einfach nur, einen der wichtigsten Momente im Leben des Menschen festzuhalten, sondern es zu schaffen, all die Emotionen durch einen Film wiederzugeben.

Sie bekommen von uns ein unvergessliches und exklusives Hochzeitskino, voller Emotionen und das Gefühl, euren großen Tag nochmal erlebt zu haben. 

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von halinatiede
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmals fuer diese tolle Erinnerung auf eurem Video! Das Video ist wirklich spitze!! Und dazu noch super schnell fertig gewesen und bomben Qualität.
Macht weiter so...!
1000 Dank!

Gruß 

Halina&Viktor

Missbrauch melden
Von inabahar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Schnitt der Videos. Nur weiter zu empfehlen. Wir würden uns wieder für HappyMoments entscheiden.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600,-€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Beim Unterzeichnen des Vertrags muss eine Anzahlung geleistet werden. (Wird mit dem Gesamtbetrag verrechnet) Der Rest unmittelbar vor der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bei unserer Arbeit versuchen wir so wenig wie möglich aufzufallen und auf gar keinen Fall stören, so das wir immer öfters als Feedback zu hören bekommen, dass manche Gäste gar nichts mitbekommen haben das ein Video aufgenommen wurde.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Kommt auf die Dienstleistung an, die Sie bei uns Buchen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Für die ersten Hochzeiten in der Saison brauchen wir ca. 1-2 Monate. Für die Hochzeiten zum Ende hin brauchen wir schon länger, da sich die Arbeit ja staut. Aber in der Regel sind es maximal 6 Monate. Ein guter Film braucht schließlich seine Zeit, denn wir möchten jeden Film individuell und einzigartig schneiden.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil