• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

STAMMBÜCHER, GÄSTEBÜCHER ZUR HOCHZEIT, AUFBEWAHRUNGSBOXEN UND MEHR

Stilvoll heiraten mit einem elegant gestalteten Stammbuch voller charmanten Ideen? Dazu ein passendes Gästebuch Hochzeit mit anregenden Vorschlägen zum Ausfüllen und eine Archivbox, um all die schönen Erinnerungsstücke aufzubewahren? Dann bist Glück & Segen genau richtig! »Alles mit Liebe« meint hier nicht nur die Liebe zu den Details wundervoller Hochzeits-Papeterie, sondern auch ein »Ja!« zu ökologisch und sozial verantwortungsvoller Produktion: Kein Plastik. Keine Herstellung in fernen Ländern. Alles »Made in Germany«.

Alle Glück & Segen Produkte sind so zeitlos und elegant gestaltet, dass sie immer wieder gerne zur Hand genommen und nicht in eine Schublade oder dunkle Ecke verbannt werden. Höchster Wert wird wird auf raffinierte Details gelegt. Zum Einsatz kommen ausschließlich erst­klas­sige Materialen.


DAS SAGEN KUNDEN VON GLÜCK & SEGEN

»Als wir im Standesamt saßen und uns aus dem hässlichen Stammbüchern eines aussuchen sollten, wusste ich, dass ist nichts für mich. Ich suchte also nach einer Alternative und blieb schließlich an diesem wunderschönen Stammbuch hängen. Jedes Mal, wenn ich eine Geburtsurkunde oder eine andere Urkunde brauche, freue ich mich, denn das Stammbuch ist wirklich sehr schön und bietet zudem Platz für Erinnerungen an die Hochzeit.
Kathrin

»Gestern ist unser Stammbuch gekommen und ich bin so froh, dass ich das über euch bestellt habe. Den Tipp habe ich aus einem Hochzeitsblog. Mir ging es nämlich genauso wie der Bloggerin, die Bücher beim Standesamt sind einfach furchtbar!«
Sandra

»Ein wunderschönes Stammbuch das alle meine Erwartungen erfüllt hat. Auch die dazu passenden Einsteckhüllen sind qualitativ gut. Wieder ein Punkt auf der „To Do Liste“ für die Hochzeit der mit gutem Gewissen abgehakt werden kann. Sehr zu empfehlen!!«
Melanie

»Ich hatte ursprünglich ein anderes Familienbuch gekauft und mich geärgert, wie unschön die Aufmachung doch war. Dann bin ich über dieses wundervolle und sehr persönlich und liebevoll anmutende Büchlein gestolpert und habe den Kauf nicht bereut. Das Buch ist wirklich mit Liebe gestaltet und sehr, sehr hochwertig. Etwas, woran man wirklich ein Leben lang für seine Familie Freude haben kann.«
Anna

»Es gibt einfach aktuell kein vergleichbares Stammbuch. Selbst unser Standesbeamte hat direkt ein Exemplar bestellt, nachdem wir ihm davon erzählt hatten. Sein Kommentar dazu war: „Endlich mal was neues, was modernes – nicht wie die bisherigen Verlage die bei neuen Auflagen einfach mal von einer hässlichen Farbe zur nächsten wechseln.«
Carina

»Ich war so dankbar, als ich gegen Ende des letzten Jahres die Stammbücher von Glück und Segen entdeckt habe. Endlich mal schöne, moderne Stammbücher (und ganz nebenbei passte das graue Buch mit seiner gelben Schrift und dem pinken Innenleben genau in unser Farbschema)! Also direkt bestellt und begeistert gewesen. Anfang Juli ist es nun bei unserer standesamtlichen Trauung zum Einsatz gekommen und wir sind von einigen auf dieses außergewöhnliche Buch angesprochen worden!«
Laura

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse, Apple Pay, Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung
Im Preis mit enthalten sind
Anlieferung
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise die der Mensch unternehmen kann.

Adresse

Ort: 72074
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsdeko
  • Mittlere Preisklasse