Lovelin Events

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Lovelin Events

Nachricht ansehen Informationen erhalten

„Die Liebe steckt im Detail. Und mein Ziel ist es, dies sichtbar zu machen.“

Nach einem ersten Gespräch, in dem ihr mir eure Vorstellungen mitteilt, erstelle ich passend für eure Hochzeit oder eure Feier ein erstes Moodboard. Darauf findet ihr viele Ideen zu möglichen Farben, Deko-Elementen und erste Vorschläge. Ich berücksichtige dabei selbstverständlich von Anfang an eure Wunsch-Location und die dortigen Möglichkeiten. Aufbauend auf dem Moodboard entwickeln wir dann gemeinsam euer individuelles Dekorationskonzept.

Am Tag der Feier setze ich jedes noch so kleine Detail in die Tat um und ihr müsst nur noch eins tun: Genießen!

Ihr könnt es gar nicht mehr erwarten zu starten? Dann meldet euch gleich heute bei mir.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lovelin Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren