ZIWA
2018
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Frau Skroblies und Freunde: Das sind wir. Videografen aus Köln, Düsseldorf und Freiburg.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Glücksgeschichten - die großen und kleinen Geschichten, die das Leben schreibt - liebevoll für euch in einem authentischem Kurzfilm einzufangen.

So könnt ihr diese Momente und Emotionen auch noch Jahre später wieder erleben und mit Freunden und Familie teilen.

Damit das klappt, begleiten wir euch am liebsten den ganzen Tag und fangen all diese wunderbaren Augenblicke ein, die eure Geschichte so besonders machen. 

Wir legen besonderen Wert darauf, uns möglichst im Hintergrund zu halten und mischen uns unauffällig unter eure Gäste - eure Hochzeitsninjas auf leisen Sohlen. :) Und keine Angst: Es erwarten euch keine großen Kamera- & Lichtaufbauten. Wir kommen extra mit leichtem Equipment - schließlich ist es eure Hochzeit und kein Filmset!

Wir mögen es am liebsten unkompliziert und entspannt. Unser Herz schlägt für alternative Hochzeiten und freie Trauungen, für Kerzen und Lampions, Scheunen, Wälder und die Berge.

Preisgekrönt
Dafür wurden wir sogar mit dem „Best Wedding Film of the World Silver Award“, dem „Award Of Excellence 2016“ und mit dem „Platinum Muse Creative Award 2017“ ausgezeichnet. Unsere Glücksgeschichte „Into the Wild“ hat außerdem eine Special Mention beim Caldera Film Festival erhalten.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
3000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung: 500 Euro Rest: Erst nach Fertigstellung des Films
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Angefangen hat alles 2013, als meine Schwester mich an ihren besten Freund "verschenkt" hat um seine Hochzeit zu filmen. Was damals als Experiment begonnen hat, ist für mich eine so wertvolle Arbeit geworden. Besonders durch das Feedack unserer Brautpaare, wie zum Beispiel von Melanie: "Wir waren von Anfang an begeistert von Sandras Filmen und ihrer liebevollen Art. Sie steckt so viel Leidenschaft und Herzblut in ihre Arbeit und das sieht man am Endresultat. Unsere Filme sind so unfassbar schön, so emotional, von herzhaft Lachen über Weinen ist alles dabei, wenn wir sie uns immer wieder anschauen. Es ist, als würde man alles nochmal durchleben und dafür sind wir Sandra und Sarah so dankbar! Ich kann Sandra und ihr Team jedem Brautpaar ans Herz legen!!!"
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Je nach gewähltem Paket, kommt entweder einer von uns zu eurer Hochzeit oder wir kommen zu zweit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eure fertige Glücksgeschichte haltet ihr in der Regel nach 8 bis 10 Wochen in Händen. In der Hochsaison kann es schon ma lein wenig länger dauern.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Exklusive Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil