Fotograf Kevin Knoche

ZIWA 2018
13

Beschreibung

reportagen, portraits & erinnerungen

Zeitlose Reportagen, ästhetische Portraits & kostbare Erinnerungen.

Wir schaffen Erinnerungen mit viel Hingabe und Sorgfalt.

Mit unseren Reportagen und Portraits, die Jahre überdauern.

Wir begleiten euch bei eurer Hochzeit. Den ganzen Tag mit viel Freude und Energie. Stehen euch bei Fragen zur Seite und gestalten alles wie es für euch perfekt ist. So haben wir Spaß an dem was wir tun und können euch mit einer stimmigen Geschichte glücklich machen.

wer wir sind

Ich bin Kevin und eher der Handwerker im Team. Ich führe den Pinsel in unseren Reihen. Vielleicht etwas überdreht und sicherlich nicht der übliche Fotograf. Aber ich liebe was ich tue und mir ist kein Meter zu weit, wenn das Ergebnis stimmt. Ich bin Paaren wie euch jeden Tag dankbar dafür, das machen zu können was wir tun. Reisen, fotografieren und ein freies Leben zu führen.

Dann ist da natürlich noch Bonny. Das große Herz in meiner Brust. Die fähigere Hand an meinen Armen und vielleicht hin und wieder etwas vergesslich. Und doch unersetzlich. Sie macht, was ich nicht kann und sieht, was ich nicht sehe. So leben wir in Symbiose. Wie der Vogel und das Krokodil. Weniger wie natürliche Feinde, sondern mehr wie das große und das kleine Rad in der Uhr.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    399 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    1:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Die Rechnung erhaltet ihr nach der Hochzeit und bevor wir alle Fotos ausgeliefert haben. Ihr erhaltet vorab aber schon mal eine Vorschau und wisst bereits was ihr bekommt.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Ich bin Kevin und eher der Handwerker im Team. Ich führe den Pinsel in unseren Reihen. Vielleicht etwas überdreht und sicherlich nicht der übliche Fotograf. Aber ich liebe was ich tue und mir ist kein Meter zu weit, wenn das Ergebnis stimmt. Ich bin Paaren wie euch jeden Tag dankbar dafür, das machen zu können was wir tun. Reisen, fotografieren und ein freies Leben zu führen.
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Wir sind Bonny & ich (Kevin). Uns gibt es nur im Doppelpack. Ich fotografiere & Bonny sorgt für euer wohlbefinden.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Wir bearbeiten jedes einzelne Foto für euch. Ihr erhaltet erste Fotos auch schon im laufe der ersten Woche nach der Hochzeit. Die gesamte Fotostory erhaltet ihr dann in 4-6 Woche.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Foto via unsplash
14 Entscheidungen während der Hochzeitsplanung, die Sie bereuen werden!

Adresse für Fotograf Kevin Knoche in Bremen:

Am Mariannenhof 15L 28357 Bremen
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus