Kevin Knoche Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kevin Knoche Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.500 €

Hey ich bin Kevin!

Hochzeitsfotograf aus Bremen. Als Fotograf bin ich auf dokumentarische Hochzeitsfotografie spezialisiert. Das heißt: Ihr feiert eure Traumhochzeit und ich sorge dafür, dass ihr sie nie mehr vergesst.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% zur Buchung. 50% 7 Tage nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kevin Knoche Hochzeitsfotograf

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
chinese.cinnamon
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein Fotograf, der sein Handwerk versteht. Professionell, kreativ, sympathisch, unglaublich gut organisiert und vor allem talentiert. Unsere Hochzeitsbilder sind unglaublich geworden. Tausend Dank!

Missbrauch melden
marie.gruettner
Von Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Kevin, danke für deine Unterstützung an unserem großen Tag! Wir sind begeistert über die Fotos, die entstanden sind und empfehlen dich uneingeschränkt weiter. LG Marie & Patrick 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 27721

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren