• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo und Herzlich Willkommen bei Hupp Photography.

Es freut mich, dass ihr mich gefunden habt. Seit vielen Jahren gilt meine große Leidenschaft der Fotografie. Diese Passion versuche ich immer wieder aufs Neue mit meinen Bildern auszudrücken. Es sind die Menschen und Emotionen, die mich antreiben 100% zu geben. 

Bei einer Hochzeit steht nur IHR im Vordergrund. Es ist euer schönster Tag im Leben und er sollte genau so verlaufen, wie ihr euch das vorstellt. Deswegen liegt es mir sehr am Herzen, dass wir uns persönlich kennen lernen, damit ich herausfinden kann, wie ich euch an diesem Tag fotografisch am besten begleiten kann.

Ob nur ein paar Stunden oder den ganzen Tag, ob national oder international, ob Sommer oder Winter - ich versuche jedem Wunsch meiner Kunden gerecht zu werden.

Über die Jahre habe ich meinen eigenen Bildstil immer wieder verbessert und perfektioniert. Er zeichnet sich oftmals durch einen weichen Vordergrund in Kombination mit einer individuellen Bildretusche aus.

Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann freu ich mich über eure Kontaktaufnahme!

Gemeinsam kreieren wir wunderbare Erinnerungen, die euch ein Leben lang bleiben.

Euer Maxi

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung erfolgt nach Abschluss meiner Arbeiten per Rechnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Immer wieder, wenn ich auf verschiedenen Hochzeiten unterwegs bin, kommt mir der Gedanke "Wie möchtest du denn eigentlich mal selbst heiraten, Maxi?". Und es gibt so unglaublich viele schöne Wege seine Hochzeit zu organisieren und zu gestalten, dass ich bis heute keine Antwort darauf gefunden habe. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum es mir auf jeder weiteren Hochzeit aufs Neue Spaß macht...
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich begleite eure Hochzeit grundsätzlich alleine. Nach Absprache und euren Wünschen entsprechend ist es aber natürlich auch möglich, dass ich mit gemeinsam mit einem Assistenten oder einem zweiten Fotograf arbeite.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Dauer der Nachbearbeitung richtet sich danach, wie lange ich eure Hochzeit begleite. Bei einer Tagesreportage erhaltet ihr die Bilder aber auch bereits nach spätestens 14 Tagen.

Adresse

Ort: