FLOWER FACTORY Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten

FLOWER FACTORY Berlin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Individuelle Floristik

Hochzeiten sind eine der schönsten Gelegenheiten, die ein Florist begleiten kann: eine schöne Location, festliche Kleider, fröhliche Menschen und ein strahlendes Brautpaar!

Brautpaare, die das Individuelle und ganz Eigene an Blumenschmuck suchen und wollen, haben mit uns, der FLOWER FACTORY, einen zuverlässigen, vertrauensvollen und erfahrenen Partner gefunden. Wir wollen mit unseren Blumen- und Dekorationskonzepten dazu beitragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslich schönen Moment im Leben unserer Brautpaare wird. Bei der individuell geplanten Hochzeit setzen wir mit der FLOWER FACTORY nicht auf fertige Konzepte, sondern auf die Erfüllung individueller Wünsche der Brautpaare!

Als FLOWER FACTORY Berlin Hochzeiten auszustatten, heißt für uns Wünscheerfüller zu sein.

Eine Hochzeit ist für uns nicht einfach nur ein Job oder Auftrag. Vielmehr schenkt uns jede Hochzeit das große Glück und die Chance neue Erfahrungen zu sammeln, uns neuen Herausforderungen zu stellen, um so mit jeder Hochzeit ein klein wenig zu wachsen. Doch wir behalten diesen "Wissensreichtum" nicht für uns, sondern geben Ihn an nachfolgende Hochzeitspaare weiter, damit jede unserer Hochzeitsdekoration, individuell geplant, zu einem einzigartigen Erlebnis wird, das in Euren Erinnerungen und in Euren Herzen einen gern vergebenen Platz findet.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individuelle Floristik
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträuße
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Kreditkarte, Rechnung, PayPal
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag: 08:oo bis 16:00 Uhr Dienstag: geschlossen Mittwoch: 11:oo bis 18:30 Uhr Donnerstag: 11:oo bis 18:30 Uhr Freitag: 11:oo bis 18:30 Uhr Samstag: 10:oo bis 15.oo Uhr
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
30
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu FLOWER FACTORY Berlin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 10555

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren