Das Flores y Amores-Team besteht aus einfallsreichen und neugierigen Menschen, die lieber selbst experimentieren und kreieren, statt von anderen zu kopieren. Wir sind Entdecker, Erfinder, Handwerker, Bankkaufleute und Troubleshooter – wenn es darauf ankommt, jede(r) von uns in einer Person. Wir haben zwar unterschiedliche Geschichten, Erfahrungen und Interessen, aber alle die Leidenschaft für Dekoration. Und wir sind sympathische Leute, mit denen man gerne zusammenarbeitet – auch lange über das klassische nine to five hinaus.

Ab dem Moment, wo unser Team »Ja, ich will« zu einer Hochzeitsplanung sagt, bereiten wir das Fest mit so viel Engagement vor, als wäre es unser eigenes. Statt Standardkonzepten bieten wir individuell gestaltete Überraschungen wie z.B. eine an zarten Bändern hängende Sitzordnung, romantische Laternen und Vogelkäfige als Geschenkboxen. Und wenn auch unser Umbau vom festlichen Zeremoniebereich zur Partylounge reibungslos klappt, Brautpaar und Gäste strahlen und alle bis in die frühen Morgenstunden feiern, dann tanzen wir vor Freude einfach gut gelaunt mit!

Besuche, buche oder kommentiere Flores y Amores und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Flores y Amores

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 10965