FineArt Weddings | Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, mein Name ist Martin Hecht und ich bin Hochzeitsfotograf. Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele. Ich komme aus Göppingen in Baden Württemberg, bin aber Bundes- und Weltweit verfügbar.

Ich bin verheiratet, habe eine tolle Frau und zwei wundervolle Töchter, denen ich danke dass sie hinter mir stehen und mich meinen Job so ausüben lassen wie ich es mache. Denn es ist nicht selbstverständlich dass der Partner Verständnis hat wenn man jedes Wochenende unterwegs ist und somit kaum Zeit für die Familie hat – Danke hierfür 

Seit 2009 begleite ich Brautpaare an Ihrem großen Tag und ich freue mich immer wieder wenn ich morgens aufstehe diesen tollen Beruf ausüben zu dürfen. Mir ist es ein Wichtiges, meine Paare nicht zu verbiegen und zu fotografieren als seien sie gerade aus einem Hochglanzmagazin entsprungen. Nein, ich möchte meine Paare so natürlich wie nur irgendwie Möglich zeigen, Sie sollen sich auf Ihren Bildern wieder erkennen und trotzdem sollen die Bilder etwas einzigartiges versprühen, Emotionen wecken und den Tag auch Jahre später Revue passieren lassen.

„Die Kunst ist nicht das fotografieren alleine, nein die Kunst ist Euch so zu zeigen wie Ihr seid“

–/Martin Hecht/-

Und genau das möchte ich, Euch so zeigen wie Ihr seid, natürlich und ungestellt, emotional und lebendig.

Ich liebe das was ich mache und genau das ist es was meine Kunden bei mir bekommen. Nicht irgendwelche Hochzeitsfotos, sondern meine Liebe zu dieser Art der Fotografie und dem was ich aus dieser Liebe mache – meine Art der Fotografie. Ich freue mich darauf dies noch viele, viele Jahre ausüben zu können und ich freue mich auf jedes Brautpaar dass den Weg zu mir findet, selbst wenn es am Ende nicht passt.

Ich bin Mitglied folgender Verbände für Hochzeitsfotografen: Fearlessphotographers, ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers), WPJA (Wedding Photojournalist Association), WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY, Wedding-Artists und MyWed und This is Reportage. Bei der WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY bin ich derzeit international als 1. der TOP 100 Hochzeitsfotografen Weltweit dieses Verbandes gelistet.

Mit meinem Kollegen Marco Dahmen, habe ich im Januar 2018 die WeddingBrothers mehr unter www.weddingbrothers.de gegründet.

Bis bald Euer

Martin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von sindy.klimpke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Martin hat uns durch den ganzen Tag begleitet und wir hätten uns keinen besseren wünschen können...

Seine Bilder sind der Wahnsinn und sein Blick auf die Dinge sind ganz besonders...

Sollten wir nochmal heiraten, dann ist er wieder dabei!!! ;)

Missbrauch melden
Von claudiotodaro89
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Martin ist ein super Typ, mit coolem Style, guter Laune und mit super Blick für Hammer Bilder!

Wir würden jeder Zeit wieder Martin den ganzen Tag buchen, denn die Bilder sind das was bleibt!

Großer Lob und Dankeschön von uns an dich, lieber Martin!

Missbrauch melden
Von giusy.maurici
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos sind professionell und einzigartig kein 08/15. Man merkt die Liebe im Detail und der Tag bleibt unvergesslich 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
In der Hochzeitssaison beginnen meine Reportagen bei 7 Stunden
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel erhalten meine Brautpaare bereits zwei Wochen nach der Hochzeit alle Bilder bearbeitet auf USB Stick, online Galerie und je nachdem welches Paket gebucht wurde mit Fotobuch.

Adresse

Ort: 73033
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus