ZIWA
2018
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir kümmern uns um eure Hochzeitsplanung und unterstützen euch in allen Bereichen rund um die Organisation eures schönsten Tags. Mit reichlich Erfahrung und viel Liebe zum Detail helfen wir euch, jeder Feier eine persönliche und individuelle Note zu geben. Die Zusammenarbeit bleibt dabei die gesamte Zeit über sehr flexibel, denn wir sind eure persönlichen Assistenten für die Hochzeits- und Partyplanung und übernehmen dabei das, was euch zu viel ist. 

Kontaktiert uns für ein ganz unverbindliches Kennenlerngespräch. Wir freuen uns auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von aRaschke
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Auch als Trauzeugin muss ich die tolle Leistung hier mal loben. Karina und ihr Team haben so so tolle Arbeit geleistet und haben vor allem in Situationen, in denen meine liebe Freundin und Braut schon kurz vor einer Panikattacke stand (natürlich übertrieben ;-) ) , stets die Ruhe und Professionalität bewahrt. Ich weiß nicht, wie die Leute das ohne Hochzeitsplaner schaffen (da muss die Trauzeugin wohl mehr ran?:-) ), aber auch ich war froh und dankbar über diese tolle Unterstützung für das Brautbpaar udn alle Beteiligten. Die Feier war perfekt und das Brautpaar super entspannt und glücklich. Danke für deine unglaubliche Hilfe, dein persönliches Engagement, deine Professionalität und deine vielen tollen Ideen!

Missbrauch melden
Von s.langhahn
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsplanerin wünschen können! Vielen, vielen Dank!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Unsere Workshops und alle Artikel im Ladengeschäft können bar oder per EC-Karte gezahlt werden. Hochzeitsplanungen werden per Rechnung abgerechnet.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
0-9.999 €
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Seit Jahrzehnten heiratet in den USA kaum noch jemand ohne Hochzeitsplaner. Und warum? Weil es so viel mehr Spaß macht, wenn man eine Hochzeitsplanerin an der Seite hat, die einem nicht nur alle lästigen Aufgaben und Verhandlungen abnimmt und die besten Dienstleister der Stadt empfehlen kann, sondern weil man auch den Hochzeitstag so viel mehr genießen kann, wenn man nicht regelmäßig auf die Uhr schauen muss und im Notfall kurzfristig einen neuen DJ organisieren muss. Wir erarbeiten mit euch alles rund um eure Hochzeit: von der Locationauswahl, über das Hochzeitskonzept und die passenden Dienstleister und Details bis hin zur Tagesplanung für eure Hochzeit, an der ihr einfach nur noch genießen müsst. Let`s design your memories at Festtagsdesign!

Adresse

Ort: 22083
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse