Feeling Good Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Feeling Good Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Warum brauche ich einen Hochzeitplaner?

Spätestens seit dem Bestehen der bekannten Spielfilme „Wedding Planner“ und „Das Leben ist ein Fest“ ist den meisten Paaren der Beruf des Hochzeitplaners bekannt. Dennoch fragen sich viele Paare, welche Leistungen ein Hochzeitsplaner überhaupt anbietet.

Zeitersparnis

Nun, der größte Vorteil liegt in der Zeitersparnis. Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen und Euch auf Eure Traumhochzeit freuen. In Absprache mit Euch übernehmen wir die komplette Organisation, von der Buchung der Location bis hin zur Beauftragung des Catering-Services.

Budget

Ein weiterer Vorteil liegt bei der Minimierung und Einhaltung eures Budgets. Unsere jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern projiziert sich in attraktiven Konditionen. Wir halten uns an die Budgetplanung und überschreiten diese nicht, ihr selbst bekommt laufend den Einblick in unserem erstellten Budgetplan.

Moralische Unterstützung

Last but not least: Unsere moralische Unterstützung! Nicht selten kommt es vor, dass eines der Familienmitglieder oder ein Freund der Familie unzufrieden mit der Einteilung der Sitzplätze oder dem Ablauf der Hochzeitsfeier ist. In diesem Fall vermitteln wir zwischen Beteiligten und kümmern uns um eine Lösung, die wieder für Frieden und den vollen Erfolg eurer Traumhochzeit sorgt. Wir sind der perfekte Puffer für alle Belange.

Feeling Good Wedding besitzt nicht einfach so diesen stolzen und vielsagenden Namen, sondern assoziiert das Resultat meiner Planungs-Philosophie. Ich sehe die Berufung zur Hochzeitplanerin nicht als Mittel zum Zweck, sondern als Leidenschaft Euch bei eurer Traumhochzeit so zu unterstützen, als wäre es meine eigene Hochzeit.

Durch mein allseits

  • geschätztes Organisationstalent

  • meine überdurchschnittliche Zielstrebigkeit

  • sowie mein Enthusiasmus glückliche Paare zu sehen

erfüllt mein Herz mit Freude. Davon gebe ich liebend gerne etwas an Euch zurück.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung auf Rechnung mit Anzahlung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Feeling Good Wedding

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 83083
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren