Eventdekoration Wiesent

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Eventdekoration Wiesent

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Wir packen Ihre Hochzeit in Samt und Seide!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Geschäftzeiten?
Beratungsgespräche nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Gerne bieten wir Ihnen auch einen Termin zur Besichtigung unseres Showrooms an.

Meinungen zu Eventdekoration Wiesent

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
canan.caner
Von Canan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Eventdekoration Wiesent von ganzen Herzen weiterempfehlen. Als Brautpaar ist es so sehr wichtig sich auf seine Dienstleister verlassen zu können – wir konnten uns auf Isi und Sebastian zu 100% verlassen. Nach einem herzlichen & informativen Beratungsgespräch im Showroom haben wir die Gestaltung den Beiden überlassen und sie haben uns mit einer umwerfenden Deko überrascht. Die Beiden sind sooo sympathisch und hatten immer ein offenes Ohr. 1000 DANK für euren wahnsinnigen Einsatz und eine wunderschöne Hochzeitsdekoration (über die heute noch gesprochen wird)

Missbrauch melden
florian-muehlbauer
Von Florian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch wir können Isi und Sebastian nur wärmstens weiterempfehlen. Man merkt mit wie viel Herzblut beide dabei sind und wie viel Spaß es Ihnen macht. Wir haben mit beiden ein traumhaftes Dekokonzept für unsere Hochzeit erarbeitet und können es gar nicht abwarten, dieses Konzept bei unserer Hochzeit mit Ihnen umzusetzen. Egal was für Wünsche wir hatten, beide waren immer da und kamen mit noch besseren Ideen an:) wir freuen uns schon jetzt auf unsere Hochzeit mit beiden. Selbst in einer Corona bedingten schwierigen Zeit, hatten beide immer ein offenes Ohr für unsere Vorstellungen. Wir können uns keinen besseren Dekoservice vorstellen.

:)

Flo uns Jess

Missbrauch melden
jberatis
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jederzeit wieder... Hat meine schönsten Träume noch übertroffen. Zudem eine top Beratung, stehen einem bei jeder Frage zur Seite, egal Wann und wie.nach meinem Beratungsgespräch mim Sebastian war meine Nervosität bzgl der Deko verflogen. Absolut top. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85386

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren