EM-Events Hochzeits DJ Service

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

EM-Events Hochzeits DJ Service

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eine einzigartige Feier wie eine Hochzeit benötigt auch eine anspruchsvolle, individuelle musikalische Gestaltung. Denn schließlich hängt von der Musikauswahl und der Klangqualität auch die ganze Stimmung auf der Feier ab.

EM-Events zählt seit über 20 Jahren international als DJ Service für gehobene Ansprüche. So durften wir schon weit über 2000 Veranstaltungen musikalisch gestalten. Wir haben uns auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagspartys und Weihnachtsfeiern, also auf Events mit gemischtem Publikum spezialisiert.

Bei uns erhalten Sie alles rund ums Entertainment für eine Hochzeit aus einer Hand:

- Professionelle Event DJs mit einem umfangreichen Musikwissen
- Hochwertige Technik für Feiern in jeder Größenordnung
- Online Kundenservicebereich mit Musikdatenbank
- Kinderbetreuung mit Luftballonkünstler und Kinderschminken
- Fotobox und Fotodokumentation Ihrer Hochzeit

Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
300,- € Anzahlung bei der Buchung. Restbetrag nach der Feier
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu EM-Events Hochzeits DJ Service

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
steffen_hoffmann
Von Steffen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren mit dem DJ von EM-Events sehr zufrieden. Es hat auf unserer Hochzeit alles perfekt geklappt und die Stimmung war super.

Missbrauch melden
vmi
Von Verena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr empfehlenswerter Hochzeits DJ. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
tine.s
Von Chrissi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren mit dem DJ von EM-Events sehr zufrieden und empfehlen EM-Events gerne weiter.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85276

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren