6

Beschreibung

Feiern Sie Ihre Hochzeit oder Verlobung im Elegance Event Haus, denn hier werden Ihnen die verschiedensten Möglichkeiten geboten. Dabei kann Ihre komplette Organisation, von der Location bis zum Catering, Limousine und sogar die Hochzeitsreise arrangiert werden. Das professionelle Team steht Ihnen bei Ihrer Planung von Anfang an zur Seite.

Das Elegance Event Haus spezialisiert sich auch auf verschiedene Kulturen. Von deutschen bis zu multikulturellen Hochzeiten und Verlobungen kann hier alles gefeiert werden. Der Saal wird nach Ihren Wünschen gestaltet und das Elegance Event Haus kooperiert mit verschiedensten internationalen Partnern zusammen, sodass Ihnen stets die besten Angebote zu fairen Preisen gemacht werden können.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?

    Unterbringung der Gäste, Kinderspielplatz
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?

    Eigenes Catering, Catering wird nur von Partnerunternehmen angeboten
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Hawdah GmbH Elegance Eventhaus ist berechtigt, bei Vertragsschluss 50 % des Gesamtbetrages als Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung (Kaution) zu verlangen. Die Fälligkeit dieser Vorauszahlung bzw. Sicherheitsleistung kann im Vertrag schriftlich vereinbart werden. Der Gesamtbetrag wird am Ende der Veranstaltung, also am selben Tag fällig.
  • Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?

    Urban, Am Strand, Garten - im Grünen, in den Bergen
  • Kann die Hochzeitszeremonie auch im Freien stattfinden?

    Hochzeitsfeier im Freien
  • Können Sie einen Empfang im Freien ausrichten?

    Empfang im Freien

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

3.4 4 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe im Mai bei Elegance meine Hochzeit gefeiert und bin schockiert über die Vorgehensweise des Betreibers. Leider wurden div. Sachen persönlich besprochen (z.B. Sektempfang draussen) die nicht eingehalten wurden. Im Nachhinein wurden diese Sachen abgestritten. Die Location an sich ist schön, aber ansonsten hat mir nichts gefallen. Das Personal war sehr unhöflich, was meine Gäste ebenfalls bestätigen. Außerdem trug das Personal bei unserer Feier schwarze Gummihandschuhe und bedienten sich an unserer Hochzeitstorte. Das Essen war kalt und ungenießbar (bestätigen ebenfalls all unsere Gäste). Wir haben für die "Fruit Decoration" 590 Euro bezahlt. Hierfür haben wir einen defekten Schokobrunnen mit u.E. verdünnten Kakaopuler und lieblos geschnitzen Früchten erhalten. Für die Dekoration wurde 1.500 Euro verlangt. Für diese Dinge haben wir leider nie eine Rechnung erhalten. Leider wurde seitens Elegance alles abgestritten und am Telefon wurde uns zugesagt, dass sie uns beim Preis entgegenkommen würden. Als wir alles nochmal schriftlich eingereicht haben, blockten diese alles ab, sodass wir nun alles über einen Anwalt bzw. gerichtlich eine Lösung finden müssen. Schade, dass man so mit Kunden umgeht. Ich würde Elegance nicht weiterempfehlen und nie wieder dort feiern.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach nur unfreundlich und unorganisiert

Missbrauch melden
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir haben das Eventhaus für unseren Abiball genutzt und waren zuerst relativ erstaunt, da der Saal sehr schön geschmückt war und allgemein eine schöne Atmosphäre herrschte. Dies änderte sich jedoch abrupt. Unser abgemacht Zeitplan verschob sich stark nach hinten, was jedoch auch an uns lag. Doch professionell damit umgegangen wurde nicht. Stattdessen gab es kaum Eigeninitiative der Bediensteten und es herrschte schlichtweg Chaos. Dazu kam, dass das Team überhaupt keine Lust hatte und man ihnen das auch ansah. Es herrschte eine allgemein schlechte Stimmung bei uns, weshalb ein Tag der uns für immer im Gedächtnis bleiben sollte leider ein nicht so schöner geworden ist. An Abmachungen wurde sich auch nicht wirklich gehalten. Versprochenes wurde gebrochen. Wenn man die Leute darauf ansprach wurde man quasi fast rausgeschmissen, ebenso wie wenn man ihnen nicht gepasst hat. Der Chef war noch der kompetenteste und hat versucht das ein oder andere zu schlichten und uns den Abend ein wenig besser zu machen. Im Allgemeinen ist dies sehr Schade für uns und ich hoffe das Eventhaus nimmt sich vielleicht das ein oder andere zu Herzen und die nächsten Abiturienten oder Hochzeitspärchen haben einen schöneren Abend!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Desaströse Leistung! An vorherige Absprachen wurde sich nicht gehalten: besprochene Getränke wurden nicht angeboten, Preise wurden teilweise verdoppelt, im Nachhinein wurden persönliche Gegenstände von Gästen einbehalten, um sie als Druckmittel zu verwenden.
Die Location selbst wäre eigentlich schön aber es arbeiten dort ausschließlich unausgebildete Bedienungen, die leider kaum deutsch sprechen. Die sprachliche Barriere wurde später vorgeschoben als Argument dafür, dass man quasi nichts geleistet hat.
Während der Veranstaltung wurde das gesamte Licht im Saal angemacht, um mehr Geld für Verlängerungen zu verlangen.
Essen war kalt und schmeckte nicht gut. Chicken Nuggets waren scheinbar aus dem Supermarkt und nicht durch (Geflügel!).
Schokobrunnen war ein Minigerät von Nanunana, das nur gebrummt hat aber nicht funktionierte.
Buffet wurde sehr schnell wieder abgeräumt und niemand wurde satt.
Schlimmer Laden!

Missbrauch melden

Adresse für Elegance Event Haus in Hamburg:

Sperberhorst 13a 22459 Hamburg
  • #Kinderspielplatz
  • #Eigenes Catering
  • #Externes Catering
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Unterbringung Gäste
  • #Urban
  • #Am Strand
  • #Garten - im Grünen
  • #In den Bergen
  • #Hochzeitsfeier im Freien
  • #Empfang im Freien