Elb-Deejays

Feiern, tanzen… einfach Freude am feiern, so dass man gar nicht mehr aufhören möchte.

Genau das ist, wofür wir auf eurer Feier sorgen wollen.
Wir sind DJ Oliver Knist und DJ Fong Kao, kein DJ Duo, sondern ein Minikollektiv namens Elb-Deejays, das zusammen den Norden und auch den Süden Deutschlands seit 20 Jahren zum ausgelassenen hüftschwingen, mitsingen und springen bewegt.

Seit 20 Jahren sind wir hauptberufliche DJs.

Musikalisch aufgewachsen in den bekanntesten Clubs Hamburgs, spielen wir nun seit vielen Jahren auf über 1000 Hochzeiten und Firmenevents. Und legen parallel auch immer noch in Clubs auf. 

Vollkommen richtig seid ihr bei uns, wenn ihr eine frische zeitgemäße Party ohne altbackene Klischees möchtet. Hierbei bedienen wir alle urbanen Musikstyles: Charts, Pop, Dance, House, Hip-Hop, Rap, Alternative, Funk, Soul und Party Classix von den 50ern bis heute.

Und wir sorgen mit unseren einzigartigen Mixing-Skillz für überraschende und dynamische Sets.

Vollkommen falsch seid ihr bei uns, wenn ihr einen moderierenden DJ sucht oder einen, der den ganzen Abend Schlager und Disco Fox spielt. Auch für Après-Ski und Ballermann Partys sind wir nicht die Richtigen.

Natürlich bekommt ihr von uns auch ein perfekt abgestimmtes Sound- und Lichtsystem für eure Feier.

Kontaktiert uns gerne für ein Angebot.

 

Besuche, buche oder kommentiere Elb-Deejays und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Elb-Deejays

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Rechnung vorab
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang, Andere
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Preise starten ab 2000,-€ inkl- USt.

Adresse

Ort: 22337