• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Als DJ auf Deiner Hochzeit auflegen zu dürfen, ist für mich eine große Ehre und eine sehr spannende Aufgabe zu gleich.

Mein Hauptziel ist eine grandiose Stimmung und eine ausgelassene Party auf Deiner Hochzeit. Dieses erreiche ich durch komplett auf Deine Hochzeit zugeschnittene Musik.

Ich bin nicht der DJ, der nach dem Hochzeitstanz sein Set durchspielt, sondern biete den musikalischen „Roten Faden“ für Deine Hochzeit:

Ich empfange Deine Gäste schon zum Sektempfang mit ausgewählten Grooves und begleite dann das Hochzeitsdinner. In dieser Zeit baue ich schon durch eine feine Musikauswahl Stimmung auf, sodass Deine Gäste es gar nicht mehr erwarten können auf die Tanzfläche zu springen. Nach dem Hochzeitstanz ist ausgelassenes Feiern angesagt.

Als Hochzeits DJ möchte ich, dass Du den Punkt „Musik & Technik“ nach meiner Buchung auf Deiner Liste abhaken kannst. Daher bringe ich benötigte Licht- und Tontechnik natürlich zu Deiner Hochzeit mit. Ebenfalls biete ich eine Ambient Beleuchtung Deiner Location und sogar die technische Betreuung Deiner freien Trauung an. Kontaktiere mich dazu gern.

Ich lade jedes Brautpaar ein, mir nach der Hochzeit eine Bewertung zu schreiben. So erfährst Du, was andere Brautpaare über meine Dienstleistung sagen. Mein Wunsch ist es, dass Du mich aus voller Überzeugung buchst.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von anonymous
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tobi Schagen ist einfach der DJ unseres Vertrauens bei jeglichen Veranstaltungen. Von der Planung, über die Durchführung, bis zur Nachbetreuung überzeugt Tobi auf ganzer Linie. Besonders begeistert sind wir von seinem Feingefühl für den richtigen Moment. Er weiß durch seine Erfahrung einfach, wann die Leute welche Musik brauchen. Bei dem starken Gesamtpaket, welches Tobi anbietet, ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls top. Auch in Zukunft werden wir ihn sehr gerne wieder engagieren und können ihn 100% weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Von timof
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Tobi Schagen als äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Beim Kennenlern-Treffen in der Location und beim vorherigen E-Mail Kontakt wurde klar, dass er "als Dienstleister" (O-Ton) alle unsere Wünsche erfüllen wolle. Und das tat er bei unserer Feier auch. Die Verlängerung seiner Arbeitszeit konnte sogar halbstündlich aufgestockt werden. Das war super! 
Vielen Dank Tobi, dass du mitgeholfen hast, unsere Hochzeit maßgeblich zu einem tollen Fest zu machen.

Missbrauch melden
Von michellea
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tausend Dank Tobi für deinen Beitrag als DJ auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war super, alle fanden die Musik mega gut und haben ausgelassen gefeiert. Wir haben von all unseren Gästen super Feedback bekommen und können dich zu 100% weiterempfehlen. Super sympathisch und alles lief komplett entspannt und reibungslos ab. Vielen Dank nochmal dafür! Wir hatten auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich erlaube mir Dir eine Anzahlung in Rechnung zu stellen. Die restliche Gage bezahlst Du ganz bequem per Überweisung nach Deiner Hochzeit.
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Zeit
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Ab 649€

Adresse

Ort: 45149
Verwandte Tags:
  • DJ
  • Mittlere Preisklasse