DJ Alex Finger

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJ Alex Finger

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.500 €
  • Hauptmerkmal Moderne Hochzeiten

Hallo liebes Brautpaar,

mein Name ist Alex Finger und ich bin seit Jahren als Spezialist für coole Hochzeiten und erstklassige Partys als DJ in NRW unterwegs.

Seit ein paar Monaten habe ich mich entschlossen meinen Service auch hier auf ZankYou anzubieten, um Brautpaaren zu einer tollen Hochzeitsfeiern mit guter Musik und super Stimmung zu verhelfen.

Mir ist es dabei wichtig, dass Ihr durch mich als DJ einen echten Mehrwert für Eure Hochzeit habt.

Dies fängt bei Sympathie, guter Beratung und tollen Ideen beim Kennenlernen an und endet in einer coolen Party, auf der Ihr mit Euren Liebsten den Abend genießen könnt und ich Eure Wünsche wie besprochen umsetze.

Natürlich bringe ich auf Wunsch eine stilvolle Licht- und Tonanlage mit, die sich optisch perfekt in das schicke Konzept Eurer Hochzeit einfügt.

Wer etwas mehr haben möchte, kann neben einer Fotobox auch tolle Specials wie mein Ambientepaket, Funkensprüher, Bodennebel, uvm. hinzubuchen.

Werft hierzu doch einfach mal einen Blick auf meine Homepage (s. unten)

Hier für Euch alle Eure Vorteile mit mir als DJ zu feiern auf einen Blick:

  • Sympathischer und unkomplizierter Profi-DJ für eine tolle Hochzeitsfeier
  • Professionelle Beratung von Anfang an
  • Jederzeit persönlicher Kontakt
  • Eure Wünsche und deren Umsetzung stehen im Mittelpunkt
  • Super Musik für Jung & Alt
  • Musikwünsche sind jederzeit herzlich willkommen und können im Vorfeld gerne abgesprochen werden
  • Schicke Licht- und Tontechnik passend zu Eurem schicken Ambiente
  • Funkmikrofon für Reden & Spiele
  • Fotobox & tolle Specials direkt bei mir buchbar
  • 100% Verlässlichkeit & Ersatzgarantie bei Krankheit
  • Top-Bewertungen bei Google (5.0) & Proven Expert (Sehr Gut)
  • Längjährige Erfahrung auf höchstem Niveau
  • Viele glückliche Brautpaare jedes Jahr
  • Eine Top-Wahl für Eure Party

Jetzt direkt Anfrage stellen und Euren Wunschtermin sichern!


Wir freuen uns auf Euch!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Moderne Hochzeiten
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % als Anzahlung nach Vertragsabschluss, 50 % nach Eurer Hochzeit, zahlbar z.B. per Überweisung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu DJ Alex Finger

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
isabel.reimer
Von Isabel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Alex,

wir wollten uns noch einmal bei dir bedanken!Vielen Dank für deine offene Art, dein sympathisches Auftreten, deine super Musik und die tolle Stimmung! Wir bereuen es keine Sekunde, dich für unsere Hochzeit ausgesucht zu haben!DANKE, DANKE, DANKE!

Liebe Grüße 

Alex und Isa

Missbrauch melden
honey-5
Von Ayli
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hi Alex, auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich für die tolle Stimmumg bedanken :-) Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir waren echt froh, dass du unser DJ warst. Eine klare Weiterempfehlung. Von uns gibt es 5 Sterne.

Missbrauch melden
sarahkuestler
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben letztes Jahr eine wunderschöne Hochzeit feiern dürfen und Alex hat maßgeblich daran Anteil gehabt. An Musik war für jeden etwas dabei und unsere Gäste haben uns durchweg positives Feedback gegeben. Der Spagat zwischer unserer Musik (Dance, HipHop & 2000er) und 80s & Schalgern für unsere Eltern ist dir super gelungen.

Liebe GrüßeSarah und Daniel

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 44577

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren