www.djdimi1983.jimdo.com

Suchen Sie Musik für besondere Momente?

... dann sind Sie hier genau richtig!

 DJ Dimi für Hochzeit Geburtstag oder anderes Event

Geboren: 1983

Wohnort: Rosenheim

DJ seit 2009

Musikgenres: alles quer beet

Stärken: offen für alle Musikrichtungen, kundenorientiert im gesamten Eventspektrum

Jung, peppiger Look und ein Gespür für the next Generation.... und wie sollte es auch anders sein - ja klar auch die Musikrichtungen eurer "gestandenen" Gäste können durch meine breite Musikvielfalt erfüllt werden.

Bin ein Typ, dem auch die Schwiegermütter vertrauen!

Durch meinen bunten Mix von vorgestern bis heute bring ich Jung und Alt immer wieder auf die Tanzfläche.....

Es erwarten Sie:

- ein professioneller DJ mit langjährige Erfahrung

- Auf- und Abbau einer hochwertigen Musikanlage mit Lichteffekten und Funkmikrofon

- ein großes Musik- Repertoire aus allen gängigen Stilrichtungen

- die gezielte Musikauswahl erfolgt durch einen Musikwunschbogen, der von Ihnen im Vorfeld ausgefüllt wird.

- individuelle Musikwünsche sind natürlich jederzeit möglich

- "Open End" - das Ende der Party bestimmen Sie.

Ihr DJ für  eine Hochzeit, Geburtstagsparty, Junggesellenabschied, eine Faschingsparty, eine Mottoparty, eine Firmenfeier oder ein anderes Event, Fest nach Ihrer Wahl

Mein Musikrepertoire umfasst:Funk & Soul, 70er, 80er & 90er, NDW, Oldies, Schlager, Latino, Trance & House, Pop & Rock, Reggae, Standard Tanzmusik, Bar Jazz, Klassik, Chill Out & Lounge Musik, aktuelle Charts, russische Musik uvm.

russische, gemischte Hochzeiten:Ich lege auch auf russischen & gemischten Hochzeiten auf. Sehr große Auswahl an russischer Musik

Sie können mich auch europaweit buchen !

Kontakt:      DJ Dimi Stehli aus 83026 Rosenheim        E-mail: dimi2010@gmx.de          Telefon: 0151 28 25 21 21

 

Besuche, buche oder kommentiere DJ Dimi und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu DJ Dimi

5.0 43 Kundenmeinungen
Von Franz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Dimi bei unserer Hochzeit und es war super, er ist nicht nur King of the fotobox, sondern auch ein super flexibler DJ, Musikwuensche von Gaesten, aenderungen beim zeitplan alles war kein problem fuer ihn, kann ihn bestens empfehlen

Missbrauch melden
Von Michael
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top DJ. 

Vorab konnten wir alle unsere Wünsche klären. Diese wurden auch 1:1 umgesetzt. Dimi hatte ein tolles Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Zudem strahlt er alleine schon gute Stimmung aus, weil er offensichtlich Spaß an seiner Arbeit hat.

Schade, dass wir um vier todesmüde waren, sonst hätte uns Dimi mit Sicherheit bis zum Sonnenaufgang gerockt!

Würde ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Missbrauch melden
Von Christoph
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dimi hat unsere traumhafte Hochzeit mit bester Musik befeuert. Des Weiteren hatte er super Vorschläge. Blieb dabei auch stehts professionell. Was wir zudem erwähnen müssen, ist die tolle Begleitung  in Form seiner Moderation. Das wird oft bzw. gerne unterschätzt, ist aber ein äußer wichtiger Bestandteil für eine super Feier wie wir finden.

Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und zeigten dies auch.

Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Dimi, unsere Hochzeit war mit Sicherheit nicht die letzte :)

Danke dir Dimi!

Beste Grüße

Sonja & Christoph :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: