In bester Lage, direkt auf der Königstraße am Schlossplatz, bietet Da Vinci alles für eine unvergessliche Traumhochzeit.

Ein professionelles Team aus Modedesignern und Schneidern garantiert Ihnen eine individuelle und ehrliche Beratung bezogen auf Ihre Persönlichkeit und Wünsche.

Mit über 40 Designermarken wird Ihnen die größte Auswahl für Brautmoden, Abendmoden und Herrenmoden in Stuttgart geboten. Die Auswahl der prestigeträchtigsten Marken macht Da Vinci zu einem der führenden Fachgeschäfte, nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Besuche, buche oder kommentiere Da Vinci - Brautkleider und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Da Vinci - Brautkleider

3.4 3 Kundenmeinungen
Von meriem
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Also Ich habe mein absolutes Traumkleid bei Da Vinci gekauft. Die Beratung war 1A und die liebe Verkauferin Cennet hat sich übelst viel Zeit genommen. Sie ging auf meine Wünsche und Vorstellung komplett ein. Sie hat alles übertroffen auf meinem besonderen Tagwaren alle am staunen was von ein Kleid ich anhatte. Ganz zu schweigen von meinem Mann der sich auch dort ausstatten lies von lieben Baricelo ( hoffe Name richtig geschrieben). Er sah umwerfend aus. Perfekt auf das Kleid abgestimmt. Wenn man richtigen Service Menschlichkeit auf dem Kunden seine wünsche eingeht dann ist mann da an der richtigen Adresse. Geht dahin und ihr werdet es nicht bereuen. ,-))))

liebe grüße an das ganze Team besonders an cennet und Baricelo

von Meriem und Bekir

Missbrauch melden
Von Barbara
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das bestellte Traumkleid war zu klein und entsprach nicht dem ausgesuchten, es war entweder falsch gemessen oder falsch bestellt worden, jedenfalls waren umfangreiche Änderungen erforderlich. Nach der 2. Änderung konnte die Braut immer noch nicht atmen oder sitzen, das wurde damit erklärt dass sie zugenommen habe und das Kleid passe doch hervorragend! Die Damen haben sehr unwillig und unter Androhung von zusätzlichen Kosten - "sollte es nach dem Weitermachen immer noch nicht passen und eine nochmalige Anpassung erforderlich sein müssen Sie die weiteren Kosten  übernehmen" - dann doch noch die Taille um 4cm erweitert. Das dann natürlich wieder nicht so gut passende Dekolleté wurde ignoriert - es war schließlich schon nach 19 Uhr - und der Braut Klebestreifen mitgegeben. Sehr unprofessionell!

Missbrauch melden
Von Nicole
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

An bester Lage in Stuttgart und mit einer riesigen Auswahl an Kleidern war ich bei meinem ersten Besuch völlig hin und weg vom Da Vinci und der sehr individuellen und kompetenten Beratung und bin dafür aus der Schweiz gern die 400 Kilometer gefahren. Das war im November 2019, als die Welt noch in Ordnung war.

Mein Kleid wurde im März 2020 geliefert und es stand stark in den Sternen, ob die Hochzeit im Juni 2020 überhaupt stattfinden könnte. In dieser Situation wurde mir proaktiv die Einlagerung bis 2021 angeboten. Damals habe ich schon geahnt, dass dies wohl nicht ausreichen würde und habe mich entschlossen, mein Kleid direkt zu mir zu holen.

Da fing das Dilemma an: am Tag der Abholung war der Zusatzstoff noch nicht im Kleid eingenäht. Dies wurde mir auch vorab nicht kommuniziert. Ein wirklicher Kompromiss für diese Sitaution konnte nicht gefunden werden, sodass der Stoff letztendlich noch innerhalb 1,5 h eingenäht wurde. Mit einer Anfahrt aus der Schweiz war einfach später wiederkommen nicht eben so drin. 

Ich verstehe, dass Corona vieles durcheinander gewirbelt hat und es sicherlich keine einfache Zeit war, aber ich hätte mir gewünscht, bei der Abholung nicht einfach nur mit wilden Ratschlägen und blindem Optimismus behandelt worden zu sein, sondern ganz klar vorab mit mir zu kommunizieren, was es heisst, wenn ich das Kleid vor dem ersten Abnähen abhole oder welche Alternativen es noch gibt.

Ich schreibe dies als Ansporn für das Da Vinci Team in diesen Punkten noch exakter zu werden und weil mich dieses Kleid, welches seit mehr als einem Jahr unbenutzt in der Ecke hängt, stets an diese unschöne Situation erinnert.

Ich weiss, ihr könnt das besser und ich hoffe, dass meine Erfahrung mit euch nur ein ungünstiger Ausrutscher von eurer sonst guten Norm ist.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag bis Samstag durchgehend von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: 70173